1. Steam-Name:
Hakase
1b. Roleplay Name:
Nico Bangers
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:578371708
3. Grund der Verbannung:
FailRP | Supportflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Wochen, verbleibend noch 2 Wochen und 5 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
Eine aktive aufgrund von FailRP
6. Ausführender Admin:
David Hill
7. Was habe ich gemacht:
Ich war Hitman mit einem aktiven Auftrag und David ist in meinem Auto mit mir rumgefahren. Er stellte mir die Frage, auf wen ich einen Hit hätte, woraufhin ich aus dem Affekt sofort geantwortet habe, ohne vorher zu bedenken, dass man das nur darf, sollte das Leben bedroht werden. David zog mich daraufhin in den Support und erklärte, dass er mir deshalb einen Warn geben müsse. Entsprechend wütend wurde ich (blieb aber respektvoll und wurde nicht laut o.Ä.) und hatte ihn darum gebeten, seine Entscheidung zu überdenken, da das eine dermaßen nische Regel ist und dabei auch keiner zu Schaden kam. Zudem war ich auch bis zu dem Zeitpunkt über anderthalb Jahre verwarnungsfrei, was eigentlich ebenfalls daraufhin deutet, dass es lediglich ein Versehen war. Genau so wie er unüberlegt mich fragte, was mein Hit sei, antwortete ich ihm, obwohl wir beide im Endeffekt wissen, dass es nicht regelkonform ist. Er erklärte daraufhin, dass er es machen müsse, weil es ihm so gesagt wurde. Ab dem Punkt war es mir gleichgültig, da ich wusste das er sich nicht selber in die scheiße reiten will. Blind vor Wut und auch Enttäuschung (nicht gegenüber David, sondern weil das eben mein erster Warn seit Ewigkeiten war) bin ich gequitted nachdem er mir den Warn ausgestellt hat und das genau genommen immer noch im Support.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Wie schon in Punkt 8 erwähnt sind mir die Regeln absolut bekannt. Ich war ewig als Moderator tätig und demnach gute Regelkenntnisse habe ich. Das ich ihn auf seiner Frage geantwortet habe, war einfach unüberlegt. David kann wohl bezeugen, dass das wie aus der Pistole geschossen kam und ehe er sich selber korrigieren und sagen konnte, dass das ja gar nicht erlaubt sei, habe ich ihm schon geantwortet. Ich dachte einfach wir würden entspannt OOC reden, was wir auch getan hatten. Ich hätte ja niemals einfach so gesagt ich habe Person XY als Hit, sondern habe es gesagt, weil er explizit danach fragte. Wie ebenfalls schon angedeutet war das verlassen während einer aktiven Supportsitzung auch lediglich eine Impulsreaktion. Ich wusste nachdem ich alt f4 gedrückt habe, dass das in einem Bann enden wird, hatte davor aber nicht daran gedacht, weil ich einfach nur noch aus der Situation raus wollte. Ich entschuldige mich für die gestartene und zugegebenermaßen unnötige Diskussion. Auch entschuldige ich mich für das vorzeitige verlassen des Servers, wie gesagt, eine Impulsreaktion. Ich arbeite an mir und versuche das zu bessern. Und auch sorry, dass ich auf die Frage geantwortet habe, auch wie schon gesagt, einfach gesprochen bevor ich nachgedacht habe,