1. Roleplay Name:
| D-Klasse | Michael William | / |
| Wissenschaftler | Willy Willson | JR |
| Service Personal | Michael William | PK |
| Koch | Michael William | / |
| Sicherheitsdienst | Michael William | ASG |
| Containment Team | Salo Sambo | CA |
| MTF E6 | Lazer | PFC |
| Allgemein Mediziner | Michael William | Assistent |
| Site Director | Direktor William | / |
2. Steam-ID:
Hier ist meine Steam ID
STEAM_0:1:517826032
3. Wie alt bin ich:
14
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job der O5-Rat!
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich glaube 19.09 2021 spiele ich aktiv auf dem Server!
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Schule | Schule | Schule | Schule | 14:09-1:30 | 10:09-1:30 | 9:50-21:30 |
| 9:50-1:30 | 11:45-1:30 | 12:30-1:30 | 9:50-1:30 | 10:11-1:30 | 13:09-1:30 | 14:09-1:30 |
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Weil ich schon Erfahrungen habe über den O5-Rats und denke werde das ich die zeug in meine Hände habe und den Fundation leiten kann mit die anderen O5-Rats muss nicht einer immer dabei sein aber es könnte einer dabei ein werde versuchen alles gut zu machen in der FD das nichts schlimmes passiert ich interessiere halt über die O5-Rats weil ich immer ein HM in der FD sein wollte und denke schon dass ich die Lage habe!
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich die Lage habe um O5 zu werden und zu spielen ich kann alles gut klären werde KB auch gut klären schaffen und in FD wollte ich schon immer einer HM werden und ich schaffe das wie gesagt habe die Lage in meine Hand kann es schaffen Beschwerde von Ethikkomission Zifferagent Site Director ich werde die FD leiten werde versuchen alles gut zu machen in der FD bevor was schlimmes passiert werde die FD lange Geheimnis halten!
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
1 Aktiven und insgesamt 3
9b. Wurde ich bereits gebannt:
10. RP-Story:
Der Site Director Thomas wurde zum O5-Rats Büro gefunkt "Site Direktor kommen sie mal bitte vor unsere O5 Büro!"
Der Site Director Thomas hatte angst weil er gedacht hat das der was falsch gemacht hat und jetzt degradiert wird!
Der Site Director Thomas steht vor O5-Rats Büro und klopft an und die Tür wurde geöffnet er waren 12 O5-Rats Mitglied die in Büro auf den Site Director Thomas warteten der Site Director Thomas konnte die nicht zu gut erkennen weil er von dunkel drinnen fasst nicht sehen konnte die waren alle dunkel die haben alle auf den Site Director Thomas angestarrt und der eine fängt an zu reden der sagte "Lieber Site Director Thomas wir alle zu zwölf haben dich beobachtet wie du dich verhälts als Site Director und wie wir es gesehen haben hast du die zeug in deine Hände hast und alles gut schaffst wir würden sogar bald sagen besser als die Ethikkomission aber die Ethikkomssion ist immer noch besser als sie außer es gibt paar Ethikkomission die nicht die lage in ihre Hände haben oder die Garnichts wissen wie sie es machen sollen!"
Der Site Director bedankte sich bei den O5-Rats Mitglieder!
Als der eine O5 zu den Site Director ging und sprach zu ihn "Du bist kein Site Director mehr!"
Der Site Director Thomas stotterte und fragte "W-w- Wieso keine Site Director mehr?"
Darauf hin antwortete der eine O5: "Weil du jetzt einen zu uns gehören wirst"
Der Site Director Thomas fragte: "Wer wird der Site Director nun sein"
Darauf antworte die O5 hin "Mach dich nicht darum sorgen wir finden schon eine!"
"Und Hier ernennen wir dich zum O5-5 "Blackbird" ab heute ihnen wird dann alles später erklärt!"
"Ende"
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Ja ich habe bereits Erfahrungen gesammelt als ich Site Director gespielt hatte!
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
Dass der O5 höchste macht des Foundation hat die aus 13 Individuen bestehen die befehlen die Ziffer Agent Korrupte Personal zu Sanktionieren was der SD nicht machen kann die O5 kann jeden befördern oder degradieren was der SD auch nicht kann.
Der O5 kennt die The Administrator aber der O5-1 kennt ihn besser als die anderen.
Der SD ist so gesagt ein schnell vertretener von der O5 wo er dann die Foundation leitet wenn die O5 nicht da ist, Der SD kennt nicht den The Administrator der SD hat zu den O5 nicht zu sagen!
13. Meine Wunschnummer im O5:
Falls ich angenommen werde wäre mein Wunschzahl in O5 die Nummer 5.
14. Schlussworte:
Danke dass ihr gelesen habt hoffe es hat euch gefallen schönes Jahr noch!