Beschwerde gegen Agent Delta,Gamma,Alpha und Amar Aldiri

• 1. Benutzer:

Agent Delta,Gamma,Alpha und Amar Aldiri

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:89520813

STEAM_0:1:168512527

STEAM_0:1:159835629

STEAM_0:1:83550763

2. Verstoß:

Massrdm,Massrda

3. Deine Verstöße:

gibt keinen

4. Datum:

15.12.2022 23:20 - 24:00

5. Andere Verstöße:

keine vorhanden

6. Betreffende Personen:

Der Ganze Server

7. Beweise:

https://medal.tv/games/garrys-…cr-MSxHQngsMTU0NjA5Mjk2LA

https://medal.tv/games/garrys-…cr-MSxPcncsMTU0NjA5Mjk2LA

https://medal.tv/games/garrys-…cr-MSwybHQsMTU0NjA5Mjk2LA

https://medal.tv/games/garrys-…cr-MSxERXosMTU0NjA5Mjk2LA

• Sehe mein Fehlverhalten ganz klar ein, kam irgendwie auf dem Server eine B&F artige Stimmung auf, eigentlich sollte sowas auf einem RP-Server nicht passieren, dass wir uns da zu Bekriegen und gegenseitig abschießen.

Waren viele Leute beteiligt aber verstehe die Personen, die damit nichts zu tun haben wollten und trotzdem gestorben sind...

Auch an dich nochmal explizit, du scheinst ja auch öfters betroffen gewesen zu sein, Tut mir Leid.

• "Haben uns einfach mitreißen lassen"

*proceeds to shoot random koch at spawn*

Sorry, aber so ein Satz ist eine dicke Ausrede, anstatt einfach zu sagen das ihr es mal wieder lustig fandet euch und andere random um zu drücken? Nein, die gute alte Stimmungsgeschichte raushängen lassen. Wirklich weak.

Sorry, aber so ein Satz ist eine dicke Ausrede, anstatt einfach zu sagen das ihr es mal wieder lustig fandet euch und andere random um zu drücken? Nein, die gute alte Stimmungsgeschichte raushängen lassen. Wirklich weak.

Sie haben sich on top noch gegenseitig geliked.

:crying:

Ich distanziere mich von solchen Aussagen.

Habe meine Tat selber lediglich zugegeben und mich entschuldig.

• Kraeuterork, was heißt die gute alte Stimmungsgeschichte... hab es ja eingesehen dass es falsch war und mich dafür entschuldigt.

Klar war in dem Moment die Stimmung nicht für jeden so.. vollkommen verständlich und ich bin ja auch selber vom Server gegangen weil ich gemerkt habe es wird zu viel.

• Finde es schade, dass es überhaupt soweit kommen musste, bis man realisiert hat, dass man auf einem RP und nicht PvP Server spielt

Als ehemalige Teammitglieder (Stinkbaum und Erik201) mit jeweils 12 und 4 Wochen Spielzeit sollte einem völlig klar sein, dass das nicht geht, unabhängig von der Stimmung. Wäre auch nur halb so schlimm, hättet ihr da nicht einen Unbeteiligten mit rein gezogen hättet, der OFFENSICHTLICH kein Interesse an euer aufgezwungenes Deathmatch hat.

Vor allem aber auch ist das eine sehr weirde Stimmung - random einen Koch mehrfach töten, der literally nichts macht. Spätestens nach dem zweiten Mal hätte man doch bemerken müssen, dass da kein beidseitiges Interesse besteht

Eigentlich schade, habe euch als gute Spieler in Erinnerung.

• Hallo Olek.

Ich bedauere wirklich sehr, dass es zu solchen Szenen gekommen ist.

BATMAN hat bereits zwei Banns ausgesprochen.

- "Agent Delta" erhält einen Bann für 8 Wochen wegen MassRDM | NLR-Bruch

- "Agent Gamma" erhält einen Bann für 8 Wochen wegen MassRDM | NLR-Bruch

Um die anderen beiden habe ich mich soeben gekümmert und mal nachgeschaut.

- "Agent Alpha" erhält einen Bann für 10 Wochen wegen MassRDM | FailRP | Schwere Beleidigung | Provokation | NLR-Bruch

- "Amar Aldiri" erhält einen Bann für 9 Wochen wegen MassRDM | NLR-Bruch | Beleidigung

Dieses Spiel- und Chatverhalten ist inakzeptabel und erbärmlich.

Die Beschwerde ist somit natürlich angenommen.

Mit freundlichem Grüß

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.