Hallo liebe Modern Gaming Community!
Dies hier ist meine Bewerbung zum Moderator auf dem Modern Roleplay Server.
1. Steam-Name: Mein Steam-Name lautet DiscordKittenTimo.
1b. Roleplay-Name: Mein aktueller Roleplay-Name lautet El Bablo Mehlwurm.
1c. Realer Name: Mein realer Name lautet Timo.
2. Steam-ID: Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:179706989.
3. Wie alt bin ich: Ich bin momentan 19 Jahre jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Vip.
5. Habe ich bereits für den Server gespendet: Ja, ich habe 360 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich habe vor meiner Auszeit aktiv gespielt und tue dies nach meiner Auszeit ebenso.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag
17:00-23:00
Dienstag
14:00-23:00
Mittwoch
14:00-22:00
Donnerstag
18:00-22:00
Freitag
16:00-23:00
Samstag
10:00-23:00
Sonntag
10:00-22:00
Diese Zeiten sollen lediglich zeigen, wann ich mich auf dem Server befinden kann.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server: Ich besitze momentan den Spielerang „VIP++“.
7b. Gesamt Spielzeit: Meine momentane Spielzeit liegt bei „13w 2d“.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich: Ich besitze das „Trust Gaming GXT 252 Emita“.
9. Was halte ich vom Server: Ich finde, man merkt, dass der Server weiter Fortschritte machen möchte. Man wird aktiv über das Development informiert und merkt, dass die Community gefragt wird und ihre Meinungen und Vorschläge mit einbauen wollen. So sieht man, dass Interesse immer noch da ist, um den Usern neue Optionen und gutes Game Play zu bieten. Abgesehen davon ist ein Großteil der Spielerschaft nicht toxisch ist, sondern eine freundliche und hilfsbereite Community.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte den Posten des Moderatores erneut antreten, weil ich an dem Moderieren meinem Spaß gefunden hatte und ich gerne diese Aufgabe erneut übernehmen möchte. Es war mir immer eine Freude, den Spielern auf dem Server eine Hilfe zu sein und dessen Spielspaß zu befahren. Ich kann gut mit Konflikten umgehen und bin eine gelassene Person, die immer stets freundlich in den Supports ist.
11. Warum sollten wir dich annehmen: Ich bin mit den Server Regeln immer noch vertraut und lese mir diese gelegentlich durch, um mich auf ein Neueren standzuhalten. Ich versuche bei Konflikten eine gute Lösung zu finden, wo ich mir denke, dass beide oder mehrere Parteien zufriedengestellt wären. Ich bin eine gelassene Person, die, sollte eine Situation eskalieren versucht diese wieder zu deeskalieren, um mein Support gelassen weiter zu führen.
12. War ich bereit auf einem Spiele Server Admin: Ja, ich war auf Minecraft Servern und Garry's Mod Servern als Teammitglied vertreten.
12b. War ich bereits Mitglied des Server Teams: Ja, ich war bereits im Modern Roleplay Team vertreten, jedoch wurde ich aus dem Team herausgeworfen, aufgrund dessen das ich eine Person gedoxxed habe, was ein dummer Fehler war und ich diesen bereue.
13. Probleme mit Nutzern: Nein, mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern: Nein, mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, es waren AFK-Kicks.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein. (Hatte welche aus dem Jahre 2019 die wurden aber gelöscht)
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, ich wurde vor nicht allzu langer Zeit von dem Server verbannt aufgrund von „Doxxing“, ebenso habe ich im Jahre 2019 oder 2018 einen Ban aufgrund von „Provokation“ erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich habe in dieser Bewerbung nicht viel geschrieben, hoffe jedoch, dass dies hier ausreichend ist, um euch davon zu überzeugen, dass ich erneut den Posten des Moderator antreten möchte.
MfG Enrico