Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Hadi
1. Roleplay-Name:
| Name | Fraktion | Rang |
|---|---|---|
| "Pamuk Fourteen" | CI |Chaos Insurgency |
[1I] (Ehemalig) |
| D5 455 "Pamuk" | MTF | Mobile Task Force | [CSM] |
1b. Realer-Name
Mein echter name lautet Hadi.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:159908863
2b. Steam-Name
Hadi
2c. Wie alt bin ich
Ich durchlebe momentan mein 16tes Lebensjahr.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
29.03.2021
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden Tag rund 2-4h auf SCP RP.
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich würde gerne der SH aus vielen Gründen beitreten wollen, sei es, weil ich erneut in einer GOI sein möchte oder auch das Gefühl einer engen Gruppe/Gemeinschaft anzugehören. Persönlich für mich sind jedoch die Hauptgründe zum einen die Mitglieder und zum anderen der Vibe den mir die SH vermittelt. Innerhalb der SH habe ich viele nahe Freunde, welche Unmengen an Zeit im Job verbringen ich würde daher gerne der SH beitreten um dieses Gemeinschaftsgefühl zu spüren und mit meinen Kollegen in der SH abzuhängen (Neue Freundschaften zu schließen wäre auch einer der Gründe, weshalb ich in die SH möchte. Von außen betrachtet vermittelt mir die SH zudem ein Gefühl der Gemeinschaft, sei es, wenn ihr OOC Spieleabende veranstaltet oder sonstiges.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ihr solltet mich annehmen, da ich viele Eigenschaften besitze, welche sicherlich in der SH fördernd wären. Sei es mein Können im PvP, meine Map-Kenntnisse, die Erfahrungen die ich bis jetzt gesammelt habe oder auch die von vielen mir zugeteilte Meinung, dass ich humorvoll und sympathisch sei. Wie in Punkt 5 bereits angesprochen kenne ich bereits sehr viele Personen in der SH, weshalb ich sicherlich ein angenehmes Klima Ingame und auch OOC für die SH kreieren könnte, nicht zu vergessen ist meine Erfahrung innerhalb der GOC, der CI und meinen hohen Rang als Unteroffizier (CSM), welche nochmal meinen Können im RP/ PvP zeigen
7. RP-Story:
Da ich leider momentan unkreativ bin lasse ich diesen teil aus.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Defenders
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat das Lesen meiner Bewerbung Spaß gemacht und freue mich auf eine Rückmeldung.
P.s. Ein Teil der Bewerbung ist abkopiert, dies liegt daran, dass die Gründe für meinen Beitritt gleichgeblieben sind und meine Qualitäten sofern diese sich verändert haben mir nicht aufgefallen sind als das ich diese Ergänzen würde.