Entbannungsantrag von Herbert Schwarz

• 1. Steam-Name:

lucasterrer

1b. Roleplay Name: Herbert Schwarz

2. Steam-ID:

seit bitte so nett und fügt die ein bin zu lost dafür

3. Grund der Verbannung: zu viele aktive Verwarnungen.

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage noch. und 6 Tage vorher

5. Anzahl an Verwarnungen:

14 Verwarnungen und 7 aktive.

6. Ausführender Admin:

Swen Kotomine

7. Was habe ich gemacht: Ich raidete mit Freunden ölis und dann kam die Polizei die Bullen wollten mich festnehmen und meine Freunde auch also hab ich sie angeschossen. der Moderator meinte dann das ich ihn erst kurz vor der inhaftierung anschiessen dürfte. ich bin mir da selber nicht sicher aber ich glaube das man in der Situation schon gleich schießen darf. Der Moderator war selber beteiligt das heißt er wusste sicher was er tut.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Das ist in diesem Monat schon mein 6ter Entbannungsantrag was mich als Rekordhalter im gebannt werden auszeichnet. Das tut mir sehr leid ich bemühe mich immer gutes und faires rp zu spielen aber es ist immer so das ich mit 5 aktiven wieder zurück komme und auch meine Verwarnungen weg spiele aber Situationen wie Raid und polizei kommen und ich einen unüberlegten Fehler mache und dann wieder gebannt werde. ich weiß das ich mit meiner Spielzeit das alles wissen müsste nur ist es so das man manchmal vergisst und einen Fehler macht. (vielleicht ist es nur bei mir so).

• Es ärgert mich immer aufs Neuste wenn ich so dumme und unüberlegte Fehler mache und deshalb werde ich aus diesen Fehlern lernen um sie nicht nochmal zu wiederholen. Ich kenne mich eigentlich recht gut mit den Regeln aus nur sind es immer die kleinen Fehler in diesen Schießerein die mir Probleme machen.
    • Aber es würde mich riesig freuen wenn ich entbannt werde und die Chance dazu kriege alle meine Verwarnungen wegzuspielen und wieder normal spielen zu können ohne mit der angst zu leben gleich wieder gebannt zu werden. Danke fürs anschauen und dem Team noch einen schönen Tag.

• der Moderator meinte dann das ich ihn erst kurz vor der inhaftierung anschiessen dürfte.

Ist schon richtig so.

Du darfst die Cops erst erschießen wenn sie sichtlich deinen Kollegen festnehmen wollen.

Das heißt:

1. Sie haben den roten Stock in der Hand oder

2. Sie sagen klar und deutlich dass er jetzt inhaftiert wird aufgrund von XY.

Eventuell kann man bezügl. dieser Regelung nochmal einen eigenen Thread aufmachen, finde dass da auch etwas Bedarf für besteht, aber so wie es jetzt ist hat der Moderator da auch nichts falsch gemacht.

Kommt jetzt natürlich drauf an inwiefern er dich festnehmen wollte, dann darfst du früher schießen, wenn sie aber erst zu deinen Kollegen hin sind darfst du das nicht und so weiter.

Aber zum Antrag:

7 Aktive sind schon echt krass, aber finde dass vor allem bei diesen Situationen mit dem "Schießen erst beim festnehmen" so ein langer Bann schon wehtun kann. Mit der Regel haben auch manche Stammspieler Schwierigkeiten, denke dann darfst du das auch mal.

Bin tatsächlich mal für eine Entbannung.

Gruß,

Doppel

PS.: Dein RP Name fehlt im Antrag :v)

• Guten Abend Herbert

Erstmal wie Luxaps reingeschickt hat, ist deine SteamID STEAM_0:0:636138030 Ich hab mir es bisschen überlegt und kam zum Entschluss das ich dich verkürzen werde, auf 2 Tagen. Da du in dem Monat negativ aufgefallen bist, werde ich dir nur einmal die Chance geben, das nächste Mal musst du deinen Ban absitzen oder es kommt zu einer härteren Straffe.

LG Fusytube

Heisse Immernoch "Sven"

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.