Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Arthur Morgan

• 1. Roleplay-Name:

FraktionContaiment TeamSicherheitsdienstMobile Task Force
    Name

Arthur MorganArthur MorganE6 - 791 - "Knife"
    Rang[Ca] - Contaiment Assistent
    [SG] - Security Guard[CPL] - Corporal

AktivitätInaktivSemi AktivAktiv

1b. Realer-Name

Lauren

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:580680031

2b. Steam-Name

Angler3308

2c. Wie alt bin ich

Bin 14

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiel jetzt seit fast 2 oder 3 monaten wieder aktiv auf den server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele sehr verschieden lang auf den server aber meist so zirka 5-10 stunden in der woche kann aber auch um einiges länger aber auch kürzer sein kommt drauf an wie ich gelaunt bin meisten dann aber länger

4. Gesamte Spielzeit:

3 wochen und 4 tage

4b. U-Time:ey sorry ich Schaf das nicht da ein Bild hinzuzufügen wer das dann liest kann mich auf Steam adden ich schicke es dann über Steam

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Weil ich viele spannende videos von der sh gesehen habe und ich selber schon viel mit der sh zu tun gehabt habe als mtf und ich noch nie eine Goi war

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich viel PVP Erfahrung habe daher ich oft als MTF spiele ich höre auch immer auf befehle aber hinterfrage sie auch wenn sie für mich keinen sinn ergeben .

Ich helfe auch gerne anderen leuten z.B das ich etwas erkläre wen er oder sie etwas nicht versteht

I

7. RP-Story (verpflichtend):

Fällt mir leider keine ein

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Assault der SH

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Angezeigt werden mir 2 warns aber ich habe paar mehr warns inzwischen sind alle warns inaktiv

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich sehr freuen wen diese Bewerbung angenommen wird aber ich würde es auch verstehen wen nicht weil ich kann mir gut vorstellen das sie Irgendo auch ihre macken hat.

Ich möchte noch allen danken die sich die Bewerbung durchgelesen haben und möchte ihnen noch einen schönen tag wünschen

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.