1. Roleplay-Namen:
| MTF | E6 466 "Rose" | [2/17] PVT | Semi Aktiv |
| CT | Kenny Rose | [5/17] CS | Sehr Aktiv |
| WS | Mika Rose | [3/14] JR | Aktiv |
Sonst habe ich in den meisten fällen etwas mit Rose im Namen stehen.
1b. Realer-Name:
Ich heiße in echt Kiran.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:218558359
2b. Steam-Name:
Mein aktueller Steam Name lautet LaHmU.
2c. Wie alt bin ich?
Ich bin momentan 14 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Sever?
Ich spiele seit ungefähr 2Monaten aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche?
Ich spiele täglich ab 16 Uhr Garry's Mod.
Am Wochenende oder in den Ferien habe ich keine Festen Zeiten (0-24Uhr)
4. Gesamte Spielzeit
Ich habe aktuell 10 Tage 12 Stunden Spielzeit laut MG-Forum
4b. U-Time
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?
Zuvor habe ich immer interesse an der Chaos Insurgency gehabt dies hat sich allerdings geändert als ich mir die Lore der beiden vernünftig durchlaß.
Ich finde die Serpent's Hand viel Interessanter als die der Chaos Insurgency und ihre Prinzipe viel besser.
Ich habe auf dem Server schon oft leute der SH gesehen die sehr cool waren und mir dadurch auch das bedüfnis gegeben haben der SH beitreten zu wollen.
Persönlich finde ich den Posten des Assaults am angenehmsten da ich gerne Schieße und die Initiative ergreifen mit meinen Kollegen zu pushen, wobei Supporter auch nicht falsch wäre da ich Medizinisch gerne die aufgaben des FS hätte.
Ich würde Liebend gerne die andere Seite der Raids mal betrachten und wie es ist die Foundation zu Raiden um die SCPs zu befreien.
Ebenso habe ich oft an Counter Raids teilgenommen die ich sehr Interessant fand und als Deeds auch öfter für die SH kämpfen durfte.
6. Warum solltet ihr mich annehmen?
Ich habe wie bereits gesagt trotz meiner eher geringen Spielzeit schon viele Counterraids mitgemacht und auch als OSA oder FA öfter an der Flagge gegen euch gekämpft was einen gewissen PvP aspekt zeigt. Ich bin extrem Aktiv und würde liebend gerne mit der SH gemeinsam Raids auf die FD machen oder auch einfach an der OF an der Flagge chillen. Ich bin freundlich höre auf Befehle mit bravour (17h KR) und bin ein Absoluter Teamspieler, generell bin ich jemand der schnell lernt und sich leicht anpassen kann. Zudem habe ich die benötigte Motivation um lang genug
7. RP-Story:
Ken Roycé war ein Kanadischer Student welcher nach seinem Abschluss zum Militär ging. Er erhielt nach 19 Jahren treuem Dienst seine letzte Beförderung welche ihn auf die höchste Position setzte. Er stand nun in direkter Verbindung zur Regierung. Auf einem Ausflug mit seinen Kameraden trafen sie auf SCP-354 welches sie nach fund an die Regierung meldeten als plötzlich Helikopter mit der Aufschrift MTF-DE20 anflogen und einheiten runterließen welche das Militär zurückwiesen und für ihre Arbeit dankten. Roycé beschäftigte sich danach mit diesen Personen und wusste bald über die SCP-Foundation bescheid verstand allerdings nicht warum sie es Geheimhalten statt einfach darüber aufzuklären. Er beschäftigte sich immer mehr mit dem Thema und fand schließlich ebenfalls über die GOIs daten als er auf die Serpent's Hand stoß wurde sein interesse geweckt und er laß sich die Akte genauer durch und er versuchte Diese aufzusuchen schlussendlich fand er jemanden vor Area-14 der Sehr mysteriös aussah er fragte ihn ob er die Serpent's Hand kenne und er antwortete: ,,Ja, ich bin sogar Teil davon." Roycé fragte ihn ob er ihnen beitreten könne da er ihre Intention teilt und die Geheimhaltung der FD nicht nach vollziehen kann. Der Mysteriöse Mann antwortete:
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich wie im Titel zu entnehmen für den Job des Assaults
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe insgesamt nur 2 Verwarnungen erhalten und wurde noch nie gebannt.
| FearRP | Ich erinnere mich an diese Situation leider nicht mehr :/
| Supportdrohung und OOC im IC | Es war 2 Uhr nachts und eine Dklasse hat die ganze Zeit getrollt weswegen ich permanent zu anderen gesagt habe das ich gleich ein Ticket gegen ihn mache.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich auf eine Annahme sehr freuen bin aber auch offen dafür mich nächstes mal erneut zu bewerben wenn ich mehr Spielzeit/Erfahrung gesammelt habe.
Sollten fehlende "r oder R" auftauchen liegt das daran da ich das in der Schule schreibe und mein Laptop ein wenig kaputt ist :(