1. Roleplay-Namen:
| MTF | E6 466 "Rose" | [2/17] PVT | Semi Aktiv |
| CT | Kenny Rose | [5/17] CS | Sehr Aktiv |
| WS | Mika Rose | [3/14] JR | Aktiv |
Sonst habe ich in den meisten fällen etwas mit Rose im Namen stehen.
1b. Realer-Name:
Ich heiße in echt Kiran.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:218558359
2b. Steam-Name:
Mein aktueller Steam Name lautet LaHmU.
2c. Wie alt bin ich?
Ich bin momentan 14 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Sever?
Ich spiele seit ungefähr 2Monaten aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche?
Ich spiele täglich ab 16 Uhr Garry's Mod.
Am Wochenende oder in den Ferien habe ich keine Festen Zeiten (0-24Uhr)
4. Gesamte Spielzeit
Ich habe aktuell 10 Tage 12 Stunden Spielzeit laut MG-Forum
4b. U-Time
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?
Zuvor habe ich immer interesse an der Chaos Insurgency gehabt dies hat sich allerdings geändert als ich mir die Lore der beiden vernünftig durchlaß.
Ich finde die Serpent's Hand viel Interessanter als die der Chaos Insurgency und ihre Prinzipe viel besser.
Ich habe auf dem Server schon oft leute der SH gesehen die sehr cool waren und mir dadurch auch das bedüfnis gegeben haben der SH beitreten zu wollen.
Persönlich finde ich den Posten des Assaults am angenehmsten da ich gerne Schieße und die Initiative ergreifen mit meinen Kollegen zu pushen, wobei Supporter auch nicht falsch wäre da ich Medizinisch gerne die aufgaben des FS hätte.
Ich würde Liebend gerne die andere Seite der Raids mal betrachten und wie es ist die Foundation zu Raiden um die SCPs zu befreien.
Ebenso habe ich oft an Counter Raids teilgenommen die ich sehr Interessant fand und als Deeds auch öfter für die SH kämpfen durfte.
6. Warum solltet ihr mich annehmen?