1. Roleplay-Name:
| MTF | Divers | MTF Alpha-1 |
| D5 403 "Invader" | Ben Kyle | A1 403 "Recker" |
| Sergeant First Class | N/A | Third Squadron Commander |
1b. Realer-Name
Ich heiße Bennet, im allgemeinen nennt man mich aber eher Ben.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:244694337
2b. Steam-Name
Mein Steam Name lautet "ben"
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 15 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit dem ~10 Januar wieder aktiv auf dem Server, mit einer Pause von Juni-August.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele in der Woche meistens um 15-22 Uhr. Abweichungen sind möglich.
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der Serpent's Hand wieder beitreten, da ich sie selber und ihre Ziele definitiv interessant finde. Ich finde das Auftreten der Personen innerhalb der Serpent's Hand interessant, sowie ihr taktisches und überlegtes Vorgehen.
Ich habe viele Freunde und gute Freunde in der Serpent's Hand, was für mich ein großer Aspekt zum Beitritt dieser ist.
Außerdem bin ich daran interessiert, innerhalb der Serpent's Hand RP zu führen, und mein RP so nicht nur auf die FD zu beschränken.
Ich fände es auch interessant wieder innerhalb der Serpent's Hand zu kämpfen, und nicht der Kontrahent dieser zu sein.
Außerdem vermisse ich inzwischen wieder die Möglichkeiten und Aspekte der Serpent's Hand.
Dabei geht es mir nicht nur um die Raids, sondern um das allgemeine Roleplay an der Oberfläche, wie ich es früher schon betreiben durfte, welches ich wie angemerkt inzwischen vermisse.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich inzwischen meines Erachtens nach mehr als genug Erfahrungen mit dem Agieren von leichten und normalen Waffen machen durfte, ich kann also einschätzen wie ich mich in verschiedenen Kampfsituationen zu machen habe.
Ich durfte schon ein Erfahrungen als Assault bzw. Infantry machen, was mir nochmal ein wenig hilft, mich in diese Klasse hineinzuversetzen.
Dazu kann ich in kämpfen einen kühlen Kopf bewahren, und so meistens die richtige Entscheidung treffen, was Combat angeht.
Ich bin ein Teamplayer, weswegen mir das Agieren in einem größeren Team keine Schwierigkeiten bereitet, wie ich es oft unter Beweis stellen durfte.
Ich nehme nichts zu ernst, oder bin besonders nachtragend, weswegen ich meistens eher entspannt bin.
Ich durfte bei diversen Raids, sowohl als Mitglied der FD, als Mitglied der Chaos Insurgency, als auch Mitglied der Serpent's Hand mein Knowledge erweitern und so einige Taktiken dazu lernen.
Ich kann Kritik entgegennehmen, und ggf. auch umsetzen.
Ich habe Erfahrung mit den Waffen der Assault's, deren Ausrüstung sowie mit der grundlegenden Verhaltensweise dieser.
Ich weiß die Stärken und Schwächen des Assault's auszuspielen und kann mir so im Combat einen entscheidenden Vorteil erhaschen.
7. RP-Story
-/-
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um den Posten des Assault der Serpent's Hand.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich besitze keine Verwarnungen.
Ich habe 3 Verbannungen, diese sind alle weit über ein Jahr, daher gehe ich von keiner Relevanz dieser aus.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen. Gerne nehme ich Kritik an und würde mich freuen auf ein Gespräch eingeladen zu werden.
Es ergibt sich, dass sich Personen wundern werden, warum ich aus der CI raus bin und mich nun zu einer anderen GoI bewerbe, die Gründe dafür kann man selbstverständlich gerne erfragen, öffentlich stellen werde ich diese aber nicht.