Bewerbung zum Assualt der Serpent´s Hand von Reshiram
ON GROUP OF INTEREST ALPHA-019
Sie nennen die Hydra’s Spine als ein Tunnelnetzwerk an Ein- und Ausgängen, manche führen zur Wanders Libary während manche dich woanders bringen. Der Dreiköpfige Drache der Furcht. Wohin läuft dieser Ausgang?
Über mich:
1. Roleplay Namen:
| Fraktion: | Alpha-1 | MTF | Mediziner | CT | WS |
| Rangname: | Marshall | LCPL (ehemalig. SFC) | Oberfähnrich (ehemaliger. LA) | CU (ehemalig. HS) | Intermediate Researcher |
| Name: | A1 330 Reshiram | E6 330 Kyurem | Reimar Schuster | Leon Shell | Tyrione Adaline |
1b. Realer Name: Leon
Sie erzählen sich Geschichten über Karpfen die den Fluss zum Drachenwasserfall erklimmen und selbst zu einem wurden. Was ist das für ein Pfad? Kann man diesen überhaupt erreichen?
2. SteamID: STEAM_0:0:438130801
2b. Steam-Name: white_kyurem
2c. Wie alt bin ich? Ich bin 17.
3. Seit wann spiele ich aktiv?
Ich spiele seit Dezember 2021 auf MG aktiv. Ich legte im Oktober eine kurze Pause ein, bin aber seit Anfang November wieder aktiv da.
3b.
Wann spiele ich aktiv in der Woche?
Montag-Freitag: 14:00-23:00
Samstag: 13:00-2:00
Sonntag: 13:00-23:00
4. Gesamte Spielzeit
7 Wochen, 2 Tage und 5 Stunden
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpents Hands werden?
Nachdem die GOC aufgelöst wurde war meine Interesse an GOIs erstmal nicht vorhanden.
Aufgrund einer Pause und der Wiederkommenden Motivation möchte ich mich erneut heranprobieren einer GOI beizutreten.
Die SH stellt dabei ein Fallbeispiel für mich da: Ich habe sie oft gesehen sei es in Raids oder Counterraids und habe auch viele Kollegen dort denen ich gerne im Kampf beistehen möchte.
6. Warum sollte man mich nehmen?
Ich trage in meinen 1100h+ Spielzeit in welcher ich meistens als Kampfeinheit unterwegs war viel Erfahrung im PVP. Sei es als Nu7 im 1vs1 oder als Alpha-1, ich hatte jede mögliche Kampfsituation betreten und auch oft rausgekommen.
Meine generelle Erfahrung in Raids, wie sie funktionieren und Wissen über die Foundation, SCPs etc lassen mich in Raids strahlen und meine Vorerfahrung in der GOC zeigt das ich weiß wie es in einer GOI abläuft und wie es sich zu verhalten gilt.
7. RP-Story:
Eine RP-Story gibt es leider in dieser Bewerbung nicht.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für den Posten des Assualts in der Serpents Hand.
9. Habe ich schon Verwarnungen oder Bans erhalten?
Ich trage keine Verwarnungen oder Bans.
10. Persönliche Stellungsnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.
Mit besten Grüßen,
Kyurem