Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Stanley West Petersen

• 1. Kontakt:

Steam: [MG] Juke

Discord: Juke#5308

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:634398828

3. Ingame-Daten:

Name:Beruf:Rang:
    Stanley West PetersenCrips1/12
    Don Salieri/N/A
    Leon MüllerPolice Department3/14

4. Ziele:

1) Aktionen: Im Thema Aktionen möchte ich mehrere Ideen freien lauf lassen, heißt von Gangmitgliedern oder von mir selber Ideen für jegliche Aktionen umzusetzen oder auch mal öfters Höhere Chancen für einen Erfolgreichen Bankraub / einer Erfolgreichen Geiselnahme.

2) Respekt: Ich würde gerne den Respekt innerhalb der Gang sowohl als auch außerhalb Verbessern. Heißt ich möchte den Namen "Crips" aufrecht erhalten und Die Gang zur etwas Größerem Verhelfen als nur das was sie jetzt sind. Dazu will ich innerhalb der Gang den Respekt ebenfalls Aufrecht erhalten, wenn z.B. einer meint Respektlos zur werden eines Gang-Mitgliedes / einer anderen Fraktion werde ich mich direkt um ihn kümmern um solche "Gang-Kriege" Zur verhindern.

3) Ideen: Zum Thema Ideen würde ich meine Ideen oder dessen Ideen von Gang-Mitgliedern umsetzen.

4) Schusstraining: Zum Thema Schusstraining will ich Beitragen das es immer wieder Vorkommt das in Aktionen auf Gang-Mitglieder auf sich selber schießen, statt auf die Gegner. Dazu werden immer öfters Autos dadurch Zerschossen und würde sowas mit einem Schusstraining verhindern.

5) Führungsebene: Ich will der Führungsebene beitreten, da ich der FE helfen sowohl als auch die Neueren Mitglieder Unterstützen will. Heißt ich will das sich alle Gang-Mitglieder in der Gang wohl fühlen und genau so möchte ich das sich die Neueren recht gut Aufgenommen werden von den anderen gang-Mitgliedern. Dazu will ich das sich jeder Gleichgerecht fühlt und KEINER Vorgezogen wird oder Vernachlässigt wird. In der FE wäre ich sogar dazu egal wann oder was will ich ein Guter Ansprechpartner sein für Jegliche Fragen / Anliegen, dazu will ich in die FE da ich die obenstehenden Punkten und sogar mehrere Punkte (die nicht aufgeschrieben werden können da es sonst zur viele wären) Umsetzten will.

5. RP-Geschichte:

///

6. Wann spiele ich in der Woche:

Monatg:Dienstag:MittwochDonnerstagFreitag:Samstag:Sonntag:
    15:20-22:00Uhr12:40-22:00Uhr15:20-22:00Uhr12:40-22:00Uhr15:20-0Uhr12-0Uhr12-22:00Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich Hoffe euch gefällt meine Bewerbung zum Hood Instructor! Ich würde mich für jeglichen Support freuen und hoffe auf eine Annahme. euer
    Stanley West Petersen!

• 1) Aktionen: Im Thema Aktionen möchte ich mehrere Ideen freien lauf lassen, heißt von Gangmitgliedern oder von mir selber Ideen für jegliche Aktionen umzusetzen oder auch mal öfters Höhere Chancen für einen Erfolgreichen Bankraub / einer Erfolgreichen Geiselnahme.

Was für Ideen hättest du denn für Aktionen?

4) Schusstraining: Zum Thema Schusstraining will ich Beitragen das es immer wieder Vorkommt das in Aktionen auf Gang-Mitglieder auf sich selber schießen, statt auf die Gegner. Dazu werden immer öfters Autos dadurch Zerschossen und würde sowas mit einem Schusstraining verhindern.

Wie würdest du das mit dem PD regeln das wir Waffen besitzen und diese benutzen?
    Nur mit Pistolen würde auch nicht den Sinn erfüllen das Leute lernen mit Gewehren umzugehen, ich glaube nicht das das PD sich auf ein Waffentraining mit Maschinengewehren etc einlässt.

Grüße

• Hallöchen,
    Ich bin ganz klar für eine Annahme da Stanley mir auf seinem ehemaligen Scaletta Char nur Positiv aufgefallen ist das einzige was es an ihm zu bemängeln gibt ist seine stille und zurückhaltende Art welche aber auch von Vorteil sein kann

• Moin Stanley, ich bin ganz klar für eine Annahme da du dich damals als Hood Instructor immer sehr gut bewießen hast und immer für die Crips da warst, dazu finde ich deine Bewerbung ziemlich gut gestaltet und deine Ziele sind auch sehr gut.

• Guten Tag,

Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen wodurch du leider abgelehnt bist, wir würden dir trotzdem den Rang des Crackers anbieten, diesen kannst du bei einem H.I+ abholen.

Bei Fragen wende dich an die oberste Führung.

Mit freundlichen Grüßen,

Oberste Führung

• Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Instructor von Stanley West Petersen“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Stanley West Petersen“ geändert.