Vorwort
Hallo und Guten Tag,
ich wünsche allen Interessenten viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.
Euer Rolf Ludwig
Hiermit bewerbe ich mich zum Lieutenant Colonel der 3. Infanteriedivision
SteamID: STEAM_0:1:30604494
Discord: Dayicestar#2882
Forum: Dayicestar
Ingame Daten
| Dienstgrad | Name | Einheit |
| 1SG | Rolf Ludwig | 3. Infanteriedivision |
Meine Ziele für die 3. Infanteriedivision
| Personal Uff/Offz | Ansehen | Ausbildung | Verhalten | Vertrauensperson |
| Da die Infanterie mit Mannschaften gut aufgestellt ist, möchte ich, dass viele Soldaten als Nachwuchsunteroffiziere und als Nachwuchsoffiziere nachrutschen um unsere Einheit bestmöglich weiter auszubilden ohne das ein Ausbildungsmangel entsteht. | Die Repräsentanz und das Ansehen der Infanterie soll in der NATO gestärkt werden. | Die
Ausbildung jedes einzelnen Soldaten soll gestärkt werden, damit der
Ausbildungsstand aller Soldaten gleich ist. Es soll die Möglichkeit geben, dass auch Mannschaften Ausbildung halten bzw. Einsätze unter Aufsicht leiten. | Es soll innerhalb und außerhalb der Einheit ein respektvoller und freundlicher Umgang herrschen. Kontakte sollen mit anderen Einheiten geknüpft werden um einen besseren Informationsaustausch zu gewährleisten. Trotz aller Ernsthaftigkeit im Grunddienst kommt der Spaß innerhalb der Einheit nicht zu kurz. | Ich möchte stets als vertrauensvoller Ansprechpartner für jeden da sein und bei Problemen unterstützen. |
Stärken und Schwächen
| Stärken | Schwächen |
| Führungsqualität | Ab und zu Empathisch bzw. ruhig |
| Militärisches Wissen und Taktiken | Verlieren |
| Fokussiert | Leichte Versprecher |
| Teamfähig | Ab und zu aufgeregt |
| Lerne schnell | Durchsetzungsvermögen (arbeite ständig daran) |
| Anpackbereit | |
| Guter Zuhörer | |
| Geduldig |
Natürlich weiß ich auch das ich nicht Perfekt bin sondern ein ganz normaler Mensch mit ecken und Kanten. Aus diesem Grund versuche ich mich zu verbessern um meine schwächen in jeglicher Hinsicht zu minimieren und um mich zu verbessern.
Dienstzeit
| Montag bis Donnerstag | Freitag | Samstag bis Sonntag |
| 16:45 - 21:30 | Variiert | Variiert |
RP Dokumente (Anhänge)
| Anschreiben an Colonel Van Grahame | Dokument 1 |
| Lebenslauf | Dokument 2 |
| RP Geschichte | Dokument 3 |
| Führungszeugnis | Dokument 4 |
| Medizinisches Gutachten | Dokument 5 |
Schlusswort
So Leute , meine Bewerbung zum Lieutenant Colonel ist hiermit zu Ende. Ich hoffe es hat euch gefallen und auch Spaß gemacht es zu lesen. Falls es Positive oder Negative Kritik gibt könnt Ihr es gern darunter schreiben.
Mit Freundlichen und Kameradschaftlichen Grüßen Rolf Ludwig