Craftbare Munition für die Tüftler

• 1. Art des Vorschlages:

Dieser Vorschlag beinhaltet eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Es sollte den Tüftlern die Möglichkeit geboten werden, Munition jeder Art zu craften. Möglicherweise ein Magazin für 1 Bauteil etc.

3. Begründung:

Da man als Tüftler waffen craften kann wäre es sehr nützlich auch Munition für diese anfertigen zu können. Aus dem einfachen Grund da, die hergestellte Waffe nur mit einem vollen Magazin spawnt, was echt wenig ist, sollte meienr Meinung nach den Tüftlern die Möglichkeit geboten werden, Munition für alle Waffen herzustellen.

4. Inhalte:

D-Klasse Tüftler Job System

• Ich hab mir das kurz überlegt, aber ich persönlich würde davon erst einmal absehen:

Man würde dann ja quasi komplett autonom agieren können. Eine Munitionskiste aufsuchen zu müssen sollte schon drin sein.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Ich hab mir das kurz überlegt, aber ich persönlich würde davon erst einmal absehen:

Man würde dann ja quasi komplett autonom agieren können. Eine Munitionskiste aufsuchen zu müssen sollte schon drin sein.

Ich denke, dass es schon irgendwo wichtig ist, das wir so kleine Dinge auch anbieten.

Der Tüftler braucht dafür nun mal sehr lange Zeit.

Ich denke, dass es schon irgendwo wichtig ist, das wir so kleine Dinge auch anbieten.

Der Tüftler braucht dafür nun mal sehr lange Zeit.

Na gut, dann probieren wir das erstmal. Mal schauen, wie sich dass dann entwickelt.

• Bunny

Hat das Label von Nicht geplant auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.