1. Benutzer:
Nikolai Hanf und Jack Mabaulce
1b. Steam-ID:
Nikolai Hanf: STEAM_0:1:166562841
Jack Mabaulce: STEAM_0:0:519548306
2. Verstoß:
Ich farmte als Ölraffinerist und hatte eine kleine Box gebaut um meine Printer zu schützen. Oben genannte Spieler kamen mich besuchen und ich dachte mir nichts dabei. Ich öffnete die Fading Door und Jack Mabaulce rennt mit hinein, klaut meine Printer (als Drogenhändler) und "verschenkt" diese an LJ Seal und Pingu Seal (Diebe) (Trolling | FailRP: -> "Gänzlich zusammenhangslos zu seinem Job agieren" was hierauf zutrifft. ). Ich erschoss Jack daraufhin und ging zurück. Ich wollte mir daraufhin neue Printer kaufen, musste aber feststellen, dass ich nur zwei kaufen konnte und die anderen zwei weg waren (in der Zwischenzeit wechselten sie zu dem Beruf Dieb, was aber definitiv nach dem ganzen Spektakel passierte). Ich fragte sie daraufhin wo sie sind, woraufhin Nikolai mit mir rumrennt, auf der "Suche" danach, wissend das sie meine Printer in ihrer Base haben, worauf ich später nochmal zurück komme (Provokation bzw. Trolling.) Jack kam daraufhin zurück mit Nikolai und nervten mich weiterhin (NLR-Bruch von Jack). Ich beachtete sie nicht weiter und als ich nach meinen 2 Printer gucken wollte, war einer weg. Wie ich nachher feststellen durfte hat Nikolai Hanf ein Prop platziert um über meiner Barrikade zu klettern (Beweis 1). In der Zwischenzeit kam Umut Savage als mein Sicherheitsmann und er hat beide erneut erschossen, weil sie am scheiße machen waren (Jack war da warum auch immer Polizeihund und da kann man die oben genannte FailRP Regel ebenfalls anwenden, denn er als Polizeihund hat nicht mit einem Dieb unterwegs zu sein und irgendwelche Leute zu nerven). Danach wechselte Jack wieder zu Dieb und beide kamen auf mich zu und boten mir meine Printer an (NLR-Bruch, erneut, diesmal von beiden.). Ich nahm das Angebot an, jedoch hatten sie meine Printer ziemlich sicher für über 30 Minuten (FailRP). Ich war fast anderthalb Stunden am farmen, am Anfang kaufte ich sie mir und maximal 15 Minuten bevor ich aufhörte aufgrund des Map Changes bot er mir sie an. Was man auch noch anhängen kann, ist allgemeines Trolling. Gut 45 Minuten waren sie bei mir und haben mich immer wieder genervt.
Zum 1. NLR-Bruch seitens Jack kann ich leider keine Beweise liefern, wobei mir auch Nikolai sagte das Jack mir wohl was sagen wolle und auf ihn in der Distanz hingewiesen wie er immer wieder in seine NLR-Zone gelaufen war (was man in den Logs nachverfolgen kann)
Zum 2. NLR-Bruch von beiden kann ich auch nicht direkte Beweise liefern, aber in den Logs kann man sehen wie sie beide erschossen wurden, wie Jack den Job wechselte und kurz darauf haben sie mich schon angesprochen. Umut kann dazu bestimmt auch was sagen.
Auch das irreführen von Nikolai kann ich nicht beweisen.
Und letztendlich das 30 Minuten vergangen waren kann ich auch nicht beweisen. Den einzigen Anhaltspunkt den ich habe, ist, dass sie mir auf Level 3 geklaut wurden und kurz vor Level 10 wieder gegeben wurden (ohne Lernmodul).
3. Deine Verstöße:
Keine Verstöße meinerseits.
4. Datum:
21.12
5. Andere Verstöße:
Edit: scheinbar liefern die beiden sich gerade ein Deathmatch wie man schön an der K/D sehen kann (Beweis 3).
6. Betreffende Personen:
Opfer: Ich
Täter: Nikolai Hanf und Jack Mabaulce
Zeugen: Umut Pingu und LJ Seal (Forumname nicht bekannt)
7. Beweise:
Beweis 1: https://prnt.sc/Xmp1XuSNFlz8
Beweis 3: https://prnt.sc/7j_QVtfYIP4Q