Entbannungsantrag von Quarterpound Mcshit

• 1. Steam-Name:

t9r

1b. Roleplay Name:

Quarterpound Mcshit

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:623469219

3. Grund der Verbannung:

Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 inaktive und aktive

6. Ausführender Admin:

[SFC] Ghaster

7. Was habe ich gemacht:

Mein Name hieß ursprünglich "Quarterpound Mcshit". Und nach Aufforderung und Admingespräch (mit erzwungenem Namensänderungsscreen) diesen Namen zu ändern änderte ich den Namen wieder zu meinen alten und wurde dann gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil meine Freunde diesen Server spielen und es mir Spaß macht. Außerdem habe ich gegen keine andere Regel verstoßen und bin auch noch sehr neu. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde meinen Name zukünftigt ändern.

Vielen Dank dass ihr mein Entbannungsantrag gelesen habt,

LG

t9r

:heart:

3 Mal editiert, zuletzt von t9r ()

• Es sei bemerkt, dass dir mehrfach Namensänderungen administrativ erzwungen wurden, du aber deinen Namen jedes mal wieder auf "Quarterpound Mcshit" geändert hast, trotz Aufforderungen einen seriöseren Namen anzunehmen

• Hallo Quarterpound,

dir wurde mehrmals von den unterschiedlichsten TMs eine Namensänderung erzwungen und ich habe dir sogar manuell einen neuen Namen gegeben.

Keine 20 Minuten später hast du dir genau den Namen "Quarterpound Mcshit" gegeben, was wir dich schon mehrmals gezwungen haben zu ändern.

Nach einiger Zeit ist @Nero deinen Namen wieder aufgefallen und hat dich auch in Support gezogen. Nach dem Support, wie es Nero dir wahrscheinlich gesagt hat, hast du deinen Namen auch geändert.

Und nach Aufforderung und Admingespräch (mit erzwungenem Namensänderungsscreen) diesen Namen zu ändern änderte ich den Namen wieder zu meinen alten und wurde dann gebannt.

Du vergisst den Fakt, dass du 1 Minute, nachdem der Support beendet war, dir wieder den Namen "Quarterpound Mcshit" gegeben hast.

Sowohl mehrere erzwungene Namechanges sowie ein Support hast du komplett ignoriert und dich immer wieder umbenannt.

Ich werde deinen Bann um 4 Tage verkürzen, da du trotzdem darüber nachdenken sollst, dass sowas nicht zu ignorieren ist und ich hoffe, dass du nächstes Mal bei deinem anständigen Namen bleibst.

Mit freundlichen Grüßen

Nexos

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.