Entbannungsantrag von Matze Pro

• 1. Steam-Name:
    Helo_06

1b. Roleplay Name:

Matze Pro

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199082025347

3. Grund der Verbannung:
    Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:
    1 jahr

5. Anzahl an Verwarnungen:
    ich glaube 16 warns davon sind 4-3 aktiv

6. Ausführender Admin:
    @DevBin#8029

Erik Thälmann | FrommageDeSchimmel

7. Was habe ich gemacht:
    ich war scp-457 ich war die ganze zeit am pc und dann hat mein vater mich gerufen und brauchte meine hilfe kurz und dann habe ich ein programm namens Tinytask benutzt wo man immer wieder die selbe tasten kombination macht damit ich nicht in den afk modus rein komme weil ich zu den moment schon sehr lange gewartet habe und ich wusste zu den zeitpunkt wirklich nicht das man das nicht darf dann nach 15 bis 20 min bin ich zurück gekommen und wude wegen den grund Hacking Gebannt un dich bereue diese tat sehr

8. Warum möchte ich entbannt werden:

also ich möchte entbannt werden weil ich auf diesen server sehr viel spaß habe und gerne mit meinen freunden hier spiele und dazu habe ich mir auch vor kurzen sogar den Vip + Rang gekauft und das soll jetzt keine geld verschwendung sein für mich und ich bereue sehr das ich diese tat begangen hab und das tut mir auch sehr leid für die umstände

Mit Freundlichen Grüßen Helo_06 (Matze Pro)

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Endbannungs Antrag von Matze Pro“ zu „Entbannungsantrag von Matze Pro“ geändert.
  • Also,

die gesuchte SteamID wäre "STEAM_0:1:560879809" gewesen

Wie dem auch sei, ich sehe du hast dir Mühe gegeben und bereust das ganze auch, jedoch bist du schon vorher des Öfteren negativ aufgefallen, und du hast in meinen Augen eigentlich auch die nötige Spielzeit um zu Wissen, dass keine Drittanbieterprogramme verwendet werden dürfen.

Ich bin dazu bereit deinen Bann auf 7 Tage zu verkürzen, so dass du ab dem 01.01. wieder spielen kannst.

Mfg, Thälmann

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.