Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Mike Skywalker
1. Roleplay-Name:
| Mike Skywalker | CT | CE | Aktiv |
| Dr Anakin Skywalker | Ws | QR | nicht aktiv |
| Dr Sterzik Brown | FS/AGM/Psychaiter | OA | Aktiv |
1b. Realer-Name
Mike
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:564675463
2b. Steam-Name
Heavy
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 16 Jahre Jung.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
seit ca. Ende 2020 glaube ich...
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | 14:00-22:00 |
| Dienstag | 15:00-22:00 |
| Mittwoch | 1430-22:00 |
| Donnerstag | 16:30-21:00 |
| Freitag | 16:30-OPEN |
| Samstag | OPEN-OPEN |
| Sonntag | OPEN-23:00 |
Da jetzt Ferien sind ist alles offen.
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
[Der Rest ist alles auf 0. Ich hatte die meiste U-Time auf den Sanitätern und CT/MTF]
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Ich war damals ein Mitglied des Alpha-1. Ich konnte die Erfahrung machen, wie viel
spaß das RP in der Alpha-1 macht. Das FD Personal hat sehr viel Respekt vor dir und der O5-Rat
sowie die Ethik, die du begleitest als Personenschützer und das machte mir sehr viel spaß. Es
war einfach echt ein gutes Gefühl als Alpha-1. Die Aufgaben sind eine gute Herausforderung, das
auftreten der Alpha-1 sowie die strenge und Disziplin gegenüber FD Personal ist faszinierend.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich habe Erfahrung im Beruf der Alpha-1 gesammelt. Ich besitze die nötige Kompetenz sowie sehr
die Aktivität. Als ich damals ein Alpha-1 war, hatte ich 3d Spielzeit auf dem Alpha-1 Cha innerhalb von 5 Tagen.
Ich strenge mich immer sehr an, passe mich sehr den Personen an und agiere immer Vorbildlich. Ich kenne
mich gut mit SCP:RP aus und bin stehts eine Nette Person.
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Leider ja und ja:
An RP-Flucht kann ich mich ehrlich nicht erinnern, aber bei Bugabuse habe ich bei Site-05 mit 11+ D-Klassen den Bug mit dem in die Luft fliegen am Cafeteria Tisch, wurden dann leider alle Verwarnt. War aber beides Eigenschulden und meiner Meinung ist Einsicht wichtig.
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe sehr, dass ich den O5-Rat sowie die Ethik erneut überzeugen konnte, mir die Chance des Green Caps zu geben.
wieder bekomme, ein Alpha-1 Mitglied zu sein und hoffe, dass es die letzte Alpha-1 Bewerbung sein wird.
Dies ist jetzt wenn ich richtig gezählt habe insgesamt meine 9 Alpha-1 Bewerbung. Die Alpha-1 und bleibt ist meine Lieblingsfraktion.
Ich habe mich sehr aktiv gehalten in der Alpha-1. Ich hoffe, dass ich die Personen vom O5-Rat und derEthik wieder überzeugen kann,
meine Bewerbung anzunehmen. Wenn es Anmerkungen oder Fragen gibt, kann man diese wie immer gerne
MFG Mike