Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Alvarez

• 1. Roleplay Name:

Fraktion Mobile Task Force Allgemein Medizinier
    Name E6 936 "Alvarez" Alvarez Blue
    Rang [Ehm. SSGT] PFC [Ehm. Auszubildener Arzt]
    Aktivität Ultra Aktiv Aktiv

2. Steam-ID:

Meine SteamID Lautet:
    STEAM_0:0:502404604

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Beruf als Zifferagent.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seitdem 16.8.2022 spiele ich auf dem Server Aktiv.

6. Gesamte Spielzeit:

03w01d19h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Zifferagenten beitreten, da mir das RP von den Agenten sehr gefällt

oft konnte ich, wo ich MTFler war, korruptes Personal festnehmen und sie dann den Ziffern übergeben, um dann mit Ihnen das RP auszuspielen.

Am Zifferagenten RP bin ich interessiert, da es für mich am meisten ansprechend ist, man kann andere Fraktionen ausspionieren

oder auch knifflige Korruptionsfälle lösen, weshalb ich große Interesse an dieser Fraktion habe

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine sehr Hilfsbereite sowie auch Teamfähige Person, die zudem auch Erfahrung mit Ziffern RP gemacht hat.'
    Viel Wert lege ich auf seriöses RP, welches ich als Zifferagent, konsequent durchziehen werde.
    Auch behalte ich einen kühlen Kopf in stressigen Situationen und bin, was Taktik sowie PvP + passiv RP angeht sehr geübt.
    Ich habe bereits Erfahrung mit dem HM gemacht, wo ich mehrfach mit dem HM in Kontakt war bei Korruptionsfällen, weswegen es mir
    mittlerweile leicht fällt, korruptes Personal schnell zu auffliegen zu lassen.
    In der Rolle von einem Zifferagenten kann man von mir hohe Professionalität erwarten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://prnt.sc/l6PUhSDoCEnL

10. Wurde ich bereits gebannt:

https://prnt.sc/EA8j0RoTRQ9V

11. RP-Story:

Diesen Teil der Bewerbung lasse ich aus.

12. Was sind Zifferagenten?:

Zifferagenten sind sowas wie ein Geheimdienst in der Foundation. Sie sanktionieren korruptes Personal sowie fehl verhaltendes Personal und sanktionieren dieses auch.

Diese Aktionen werden vom OIE-Protokoll unterschrieben (welches Observation , Infiltration , Exekution lautet).

Sie sind auch dem 05-Rat unterstellt, weshalb sie unter dem Geheimhaltungsprotokoll der Alpha 1 fallen und demnach mit Codeziffern 0-12 agieren.

Die Zifferagenten schützen den 05 Rat bei wichtigen Meetings oder auch in Notsituationen.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Eine Wunschnummer bei den Ziffern habe ich keine.

14. Schlussworte:

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und meine Zifferagenten Bewerbung durchgelesen hast. Ich hoffe auf ein positives Feedback und auch auf die Chance, selbst etwas zu lernen und mein bisheriges können unter Beweis zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Rxless

• Direkt und offensiv: Meinst du, dass ein verlogener Charakter, der alles tun würde, um die eigenen Interessen erfüllt zu bekommen, in so einen Beruf passt?
    Ich meine nicht. Zumindest du weißt auch, worum es geht.

• Sehr geehrter Herr Alvarez,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Cryptic"

Vorsitzender des Korruptions-Büros.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.