Beschreibung:
Die Blackfoot Schießt sich selber ab und man Stirbt
Auslöser:
Bei Manchen winkeln können die Racket der Blackfoot einen selber treffen und man stirt/blackfoot verliert den Hauptrotor
Datum: 23.12.2022
Beschreibung:
Die Blackfoot Schießt sich selber ab und man Stirbt
Auslöser:
Bei Manchen winkeln können die Racket der Blackfoot einen selber treffen und man stirt/blackfoot verliert den Hauptrotor
Datum: 23.12.2022
Zu 99,9% werd ich das nicht fixxen können. Ohne Reproduktionsvideo noch weniger…
Welche Winkel denn?
Liefer doch bitte ein Video mit, oder zumindest eine genau Erklärung.
Fixen könnte man das schon, man müsste halt entweder den Punkt verschieben, wo die Raketen spawnen,
die Raketen überarbeiten, sodass sie anders auslösen,
oder man guckt gleich, dass die Raketen nicht mit der eigenen Blackfoot colliden können.
Je nachdem, wieso das überhaupt passiert.
Liefer aber bitte noch die Infos, dann können wir das auch schneller fixen.
Ich Werde ein Video Machen
Hier ist das Reproduktionsvideo was sie Wollten
Sieht man in first Person nicht wirklich gut. Sieht aber so aus als würdest du in deine Raketen hineinfliegen.
Es Kann soweit ich weis auch passieren wenn man still steht aber es ist einfacher zu reprodozieren wenn man schnell fliegt
Es Kann soweit ich weis auch passieren wenn man still steht aber es ist einfacher zu reprodozieren wenn man schnell fliegt
Mh man könnte die Raketen beschleunigen aber das wäre ein dummer fix.
Ich teste mal ein bisschen rum damit...
Das Problem besteht bei jedem Hubschrauber. Bei der Blackfoot ist es einfach ausgeprägter, weil die Raketenbehälter näher am Rotor sind und die Raketen entsprechend dort spawnen/auftauchen. Wenn man also den Hubschrauber beim Abfeuern der Raketen etwas zu weit nach vorne neigt, fliegt man mit dem Rotor in die eigenen Raketen und er springt dann ab.
Hier sind Bilder + Cobra als vergleich um das veranschaulichen.
Bild 1 [Imgur] - Blackfoot & SuperCobra
Bild 2 [Imgur] - Blackfoot seitlich
Bild 3 [Imgur] - Cobra seitlich
Und im Video wird die Blackfoot regelrecht in die Raketen rein gewippt.
Normalerweise ist dies eine Sache, auf die der Pilot bei der Bedienung seines Geräts achten muss.
Ja,
ich werde die Rotoren eh mal überarbeiten...
Wir haben das momentan bestmöglich behoben, aber sonst gilt
Normalerweise ist dies eine Sache, auf die der Pilot bei der Bedienung seines Geräts achten muss.