1.Meine Roleplay-Daten:
Fraktion: I Wissenschaftler I Sicherheitsdienst I Mobile Task Force I Containment Team
_______________________________________________________________________________________________________________
Name: I "Dr Zlay" I "Younis Litt" I "E6 417 "Zlay"" I "Younis Zlay"
____________________________________________________________________________________________________________________
Rang: I Junior Researcher [JR] I Assistant Security Guard [ASG] I Private [PVT] I Containment Intern [CI]
____________________________________________________________________________________________________________________________
Aktivität: Wissenschaftler: Aktiv Sicherheitsdienst: Inaktiv Mobile Task Force: Sehr Aktiv Containment Team: Aktiv
2. Meine Ziele und Pläne als 066.
Ich möchte Spaß mit den jeden haben (mit musik etc) und weil der SCP-066 ein ganz besonderer Character für mich ist und ich einfach mit jeden verstehen und Spaß haben möchte. Es wäre schön wenn Ich es sein könnte, der dann 066 spielen kann. Es wäre jetzt passen zur Weihnachtszeit, Weil ich da Weihnachts Musik Spielen würde
3. Meine Steam-ID:
STEAM_0:1:616721344
4. Habe ich bereits Verwarnungen?
Nein ich habe keine Verwarnungen.
5. Wurde ich bereits Gebannt?
Nein ich wurde noch nicht gebannt.
7. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele am Montag - Freitag von 14:30 Uhr bis 22:00 Uhr (in den Ferien am Montag - Freitag von 9:00 Uhr bis 3:00 Uhr in der Nacht) und Samstag & Sonntag von 10:00 Uhr bis 3:00 Uhr in der Nacht.
8. Meine Kontakt-Daten.
Discord: !^3 يونس#0001 (einfach kopieren)
Steam: [MG] Arschwasser27
9. Schlusswort:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen es würde mich super freuen wenn ich angenommen werde und ich Spaß auf den Server mit SCP-066 haben kann.
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und eine schöne Bescherung
Schönen Tag von MfG, Victor