Entbannungsantrag von Pablo Rex

• (ger)Galilel

Pablo Rex

STEAM_0:1:558746692

NLR-Bruch/ FailRP/ MetaGaming

aktive: 1 / inaktive: 21

[CPL] E6 175 Mute / STEAM_0:1:527206723 | Noma

Ein CT soll mich in der Barake töten weil ich ausgeraubt wurde weger den Waffen

Datum: 23.12.2022/ Uhrzeit: 15:26/ 7 Tage

ich möchte entbannt werden:

weil, zu dem Thema nicht gefragt wurde sondern Der Admin mich einfach gebannt hat ohne mich in den support raum zu Holen oder in irgend einer art.

weil, ich sehr viel zeit in den Server investiere und ich vor allem in den Ferien auf dem Server spielen möchte.

weil, ich mich freuen würde wieder 10 stunden am tag wieder in das game zu wasten

Danke an den Admin der sich das anschaut :)

der waffe*

2 Mal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Magsermilch

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag“ zu „Entbannungsantrag von Pablo Rex“ geändert.
  • Es obliegt zwar nicht mir, den Entbannungsantrag zu bearbeiten, aber ich möchte anmerken, dass Jonas Kreuz ⸸⸸⸸ grundsätzlich eine wirklich angenehme Person ist, bei welcher man nicht das Gefühl hat, dass sie beabsichtigterweise anderen Spielern den Spaß nehmen möchte.

• Hey Pablo,

Du warst zum Zeitpunkt des Bans nicht auf dem Server, allerdings konnte ich per Clip die Situation sehr gut einschätzen, weswegen du gebannt wurdest, wärst du da gewesen, hätte ich dich auch gezogen und aufgeklärt, aber ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und habe mich dazu entschieden ihn
    Anzunehmen, aber bitte unterlasse solch ein Verhalten erneut.

Mfg. Noma

• Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.