Entbannungsantrag von Riku Nagasaki

• 1. Steam-Name:

stibitime

1b. Roleplay Name:

Riku Nagasaki

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:587872906

3. Grund der Verbannung:

FailRP | FearRP | RDT | BT | RDM | NLR | Bannumgehung

4. Wie lange bin ich gebannt:

22 Wochen 2Tage 12 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive 3 und inaktive glaub ich 11

6. Ausführender Admin:

Phillip Street / Dylan Hunter LT.Hunter

7. Was habe ich gemacht:

Das RDM und die weiteren Sachen seh ich ein, das hab ich einfach nicht nachgedacht weil ich müder war (5 Uhr nachts war das).

Mir geht es hauptsächlich nur um die Angebliche Bannumgehung: ein freund hat mir gezeigt wie man seine Spiele spiele auf einen Anderen Account überträg und weil ich süchtig bin nach dem Server bin ich dann eurem Server gejoint

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich das ganze einfach nicht überdacht habe, wurde ich mich Freuen wenn ihr meine Bannverlängerung zurück zieht oder den Bann ganz aufhebt da ich in der Zeit in der ich jetzt schon gebannt bin meine Fehler eingesehen habe. Außerdem war bzw. ist der PoliceRP Server momentan mein Lieblingsserver, weshalb ich es Schade finden würde so lange gebannt zu sein. Falls das nicht der Fall ist habe ich wahrscheinlich in der gebannten Zeit den Server schon vergessen, deswegen wünsche ich euch in diesem Fall noch viel Spaß im RP

MfG

Stibi

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt & SteamID-Format korrigiert

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Riku Nagasaki“ zu „Entbannungsantrag von Riku Nagasaki“ geändert.
  • Hey Stibzock
    wenn ich das Richtig sehe Schiebst du jegliche Schuld auf Sucht und Müdigkeit aber Meiner Meinung nach begehst du immernoch die Finale Tat somit Brauchst du es Nicht von dir abzuschieben/wegzuschieben
    Zudem finde ich dass dein Entbannungs Antrag Keinerlei Mühe und Kreativität/Einsicht aufweist somit bin ich definitiv #GegenEineAnnahme

• Guten Tag,

Mir geht es hauptsächlich nur um die Angebliche Bannumgehung: ein freund hat mir gezeigt wie man seine Spiele spiele auf einen Anderen Account überträg und weil ich süchtig bin nach dem Server bin ich dann eurem Server gejoint

Wenn du per Family Sharing versuchst auf den Server zu kommen obwohl du weißt das du gebannt bist, ist das keine angebliche Bannumgehung, sondern eine versuchte Bannumgehung, welche wir verhindern konnten.
    Der Ban wurde durch mich/Luca verlängert, die finale Entscheidung trifft aber dann immer noch Thompson was mit deinem Entbannungsantrag passiert.
    Das soweit nur meine Meinung dazu.

• Wenn du per Family Sharing versuchst auf den Server zu kommen obwohl du weißt das du gebannt bist, ist das keine angebliche Bannumgehung, sondern eine versuchte Bannumgehung, welche wir verhindern konnten.

Soweit ich weiß ist es Alleine Schon ein Permanenter Banngrund Wenn man sich Über einen Family sharing account einloggt obwohl man auf einem anderem Gebannt ist

• Wenn du per Family Sharing versuchst auf den Server zu kommen obwohl du weißt das du gebannt bist, ist das keine angebliche Bannumgehung, sondern eine versuchte Bannumgehung, welche wir verhindern konnten.

Soweit ich weiß ist es Alleine Schon ein Permanenter Banngrund Wenn man sich Über einen Family sharing account einloggt obwohl man auf einem anderem Gebannt ist

Danke für deine ehrliche Meinung auch wenn sie Negativ für mich ist

• Hey Stibzock,

ich habe mir dein Entbannungsantrag durch den Kopf gehen lassen und habe mich hierbei gegen eine Entbannung entschieden.

Du hattest dir den Abend einfach zu viel erlaubt, ich habe einiges zuerst nicht mitbekommen die mir im am Abend noch zugeschickt worden sind.

Ich habe dir und den anderen mehrmals gesagt ihr sollt das unnötige Verhalten unterlassen und dies habt ihr nicht getan, darauf hin hattest du zuerst eine kurze Auszeit von mir bekommen, durch die Clips wurde dies zu erst verlängert. Daraufhin hast du wie es mir geschildert worden ist versucht deinen Bann zu umgehen um weiter zu spielen, obwohl du eine Auszeit von mir bekommen hast.

Lese dir während deines Bann die Regeln (Regelwerk hier zu finden) nochmal genauer durch, du kannst gerne zu einem Späteren Zeitpunkt einen weiteren Entbannungsantrag stellen. Aber lasse dir die den Abend nochmal durch den Kopf gehen und überlege hier genau was du getan hast (du selbst und mit den anderen)

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.