Einen Neuen Tisch mit Getränkehalterung und Headset Halterung, einen neuen Stuhl mit Beinen Lehnen und zurück stellbaren Stuhlrücken, Neues Tastatur-Mousepad womit ich mein Handy laden kann, eine Deadpool Statue mit einer Schüssel wo Süßigkeiten und andere Kleinigkeiten rein können, 20 Euro Steam Guthaben, 100 Euro
Eure Weihnachtsgeschenke
- Tung Tung Tung Slavik
- Geschlossen
-
-
hab 200 Corona-Masken bekommen
-
hab aids bekommen
-
Ihr habt was bekommen?
-
Nen wundervollen Pullover von meinem Dad und Moneten von Oma und Co.
Pullover :3 -
-
-
3 Stangen Marlboro und ne Flasche Fireball
-
Meine Oma hat mir einen Kranz geschenkt bei dem einige Geldscheine ganz klein gerollt und in Alufolie gepackt drin gesteckt sind... Fand das sehr kreativ und mir ist es ehrlicherweise erst nach kurzer Zeit aufgefallen xD
(In dem Bild sieht man die Alu-Röllchen besser als in echt) -
sehen aus wie joints
-
Jaaaa eventuell xD
-
Meine Oma hat mir einen Kranz geschenkt bei dem einige Geldscheine ganz klein gerollt und in Alufolie gepackt drin gesteckt sind... Fand das sehr kreativ und mir ist es ehrlicherweise erst nach kurzer Zeit aufgefallen xD
Deine Oma einfach GReeeN oder?
-
Wenn diese Oma keine Joints früher gebaut hat weiß ich nicht weiter
Aber man muss schon sagen sehr süß von deiner Oma gemacht hoffe sie lebt noch sehr sehr lange.
-
Geld
-
sehen aus wie joints
Gefällt mir ?
-
Gefällt mir ?
xD
-
sehen aus wie joints
Gefällt mir ?
Average Joint enjoyer >>
-
Gefällt mir ?
Average Joint enjoyer >>
Alles in meinem MG Profil besteht nur aus W33D, es gibt nichts besseres, vegan und gesund zu gleich höhö
-
Eine Silber Halskette mit schöner Schatulle & Spruch, ein Armband aus Edelmetall, eine Popkornmaschiene (da diese Person nicht weiß was ich mag xd) Geld, Anteil vom Preis meiner VR Brille & einen professionellen Lötkolben (vllt fang ich damit mal wieder mit Brandmalerei)
-
Fahrrad, Geld, Decke, Schokolade