1. Art des Vorschlag
Es handelt sich um eine Neuerung
2.Beschreibung
Ich würde mir wünschen dass man während der Haftzeit die Soundausgabe in Garrys mod Durch eine Art Popup Fenster Über die Dauer der Haftzeit Deaktivieren kann allerdings so Dass die Sound Ausgabe Nach Vollendeter Haftzeit automatisch wieder Aktiviert wird
Sinnvoll währe es wenn man zbsp. auf New Exton mit mehreren Leuten in einer Zelle ist und diese dort Konstant Rumbrüllen
3.Begründung
Vorteile
Man hätte Ruhe und Wenn Mitspieler die auch in der Haftzelle sitzen Rumschreien Beleidigen o,ä würde man diese nicht Höhren
Nachteile
man könnte evtl. während der Haftzeit angesprochen werden und dies nicht merken und somit als Ignorant abgestempelt werden
4. Inhalte
N/A
Audio deaktivieren während der Haft
-
- Nicht geplant
- MadMaxxOne
- Geschlossen
-
-
Zerox
Hat den Titel des Themas von „Sound mute in Haftzeit“ zu „Audio deaktivieren während der Haft“ geändert. -
Guten Tag,
Wenn du das Game auf Vollbild oder Vollbild mit Randlos stellst, hörst du keinen Sound während du raustabbst, zumindest bei mir.
Leute die die ganze Zeit ohne Grund rumschreien kannst du über F6 melden, fände solch ein Pop Up Fenster absolut unnötig. -
Lieber gute Atmosphäre generell schaffen, als sich mittels Werkzeugen von Nervigkeit zu befreien.
-
Wenn du das Game auf Vollbild oder Vollbild mit Randlos stellst, hörst du keinen Sound während du raustabbst, zumindest bei mir.
Dafür gibt es in den Audio-Settings von Garrys-Mod extra eine Einstellung zu.
Oder du stellst die Audio eben temporär für die Haftzeit runter. So oft werden wohl keine Häftlinge rumbrüllen, dass es noch ein extra Pop-Up benötigt.
-
Dafür gibt es in den Audio-Settings von Garrys-Mod extra eine Einstellung zu.
Oder du stellst die Audio eben temporär für die Haftzeit runter. So oft werden wohl keine Häftlinge rumbrüllen, dass es noch ein extra Pop-Up ben
Das Problem Hier bei Ist nur das Man dies Vergessen kann und dann Teilwleise sich wunder warum man denn keinen Sound habe und dadurch evtl. durch dummheit Sein equipment verliert oder auch Gellddrucker o.ä
Guten Tag,
Leute die die ganze Zeit ohne Grund rumschreien kannst du über F6 melden, fände solch ein Pop Up Fenster absolut unnötig.Bei Mir ist dies Eben nicht derfall wesshalb ich diesen Vorschlag geschrieben habe
-
Das Problem Hier bei Ist nur das Man dies Vergessen kann und dann Teilwleise sich wunder warum man denn keinen Sound habe und dadurch evtl. durch dummheit Sein equipment verliert oder auch Gellddrucker o.ä
Du hörst den Sound ja wieder, sobald du wieder aktiv in Gmod drin bist
-
Nicht wenn du Den sound Anderweitig Mutest bei mir Läuft der sound weiter sollte ich aus Garry's mod Tabben
-
Da du hier https://prnt.sc/CMzScmw_4BUu das ganz einfach deaktivieren kannst halte ich es für unnötige Arbeit so ein Feature zu implementieren
-
Das, was Nuggets geschrieben hat.
Wenn ihr gute Ideen habt, wie man die Haftzeit interessanter gestalten kann, könnt ihr mir die gerne präsentieren, das würde mich freuen. Ansonsten ist das etwas, was man sich nach der Roadmap mal anschauen kann, aber eine Option zum Deaktivieren des Spielsounds halte ich nicht für sinnvoll.
Trotzdem danke für deinen Vorschlag!
-
luca1197
Hat das Thema geschlossen. -
luca1197
Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt. -
luca1197
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.