1. Steam-Name:
Shadow Blade
1b. Roleplay Name:
Alberto Schlamerto
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:512822475
3. Grund der Verbannung:
MassRDM | Unerlaubte Korruption
4. Wie lange bin ich gebannt:
Anfang: Ca. 12 Wochen
Übrig: 8 Wochen, 3 Tage, 19 Stunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ca. 2-4 Aktive
Insgesammt 22 Warns
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin mir nicht mehr ganz genau sicher, ich versuche es so genau wie möglich zu erklären.
Dazu werde ich noch schreiben warum ich das gemacht habe.
Folgendes: Ich war CTler und ging aus der Baracke, ich schoss auf mehrere Personen ohne Call, ohne jeglichen Grund und ohne gerede. (Es lag keine Korruptionserlaubnis vor).
7b. Warum ich das gemacht habe:
Ich wollte es eigentlich gar nicht :c.
Ich habe es gemacht weil es so viele Leute gab die einen agressiv machten, es sind zu diesem Zeitpunk mehrere Personen gewesen die Mad und Toxic waren und mit ihrer Art einfach nur abfuckten und das RP zerstörten. Dazu gab es noch Fälle wo Personen einfach nur Provokant waren.
Ich betone es einmal: Punkt "7b" Soll keine Ausrede sein, es lief wirklich so ab. Das alles führte dazu, das ich austickte und einfach kein Bock mehr hatte auf den Scheiß, ich wollte mich rächen und wollte einfach nur das diese Leute aufhören das RP von anderen zu zerstören mit ihrer Art.
Da ich keinen Clip hatte von der Situation und ich wusste das die sich sowieso raus reden werden im Support, gab es für mich leider nur noch diesen Ausweg.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bereure meine Tat, ich wollte nicht das es zu so einer Situation kommt. Mich hat es einfach abgefuckt. Ich würde sowas auch nicht mehr machen da ich jetzt versuche immer ein Clip parrat zu haben damit ich in den Support gehen kann.
Ich weiß ich habe schon viele Entbannungsanträge gemacht, aber es gab immer einen anderen Grund der dazu führte das ich verbannt wurde. Und ich habe mich immer in die Richtungen von den Gründen wieso ich gebannt wurde verbessert. Sodass ich immer mehr lernte aus diesen Fehlern und diese auch nicht mehr so häufig mache bis zu gar nicht mehr.
Dies versuche ich auch nun bei diesem Entbannungsantrag.
Viele wissen das ich eigentlich ein korrekter Typ bin. Ich bin eigentlich nicht so jemand der einfach rum läuft und RDMt. Aber in dieser Situation, konnte ich leider nicht anders.
Ich werde es nicht erneut machen. Ich verspreche es.
Ich würde mich sehr über eine weiterere Chance freuen.
Ich habe jetzt in diesen 3-4 Wochen die ich gebannt war bis jetzt sehr viel darüber nachgedacht und versuche jetzt mein bestes.
Bitte gibt mir eine Chance ![]()