Regeländerung Erweiterung eines Raid Cooldowns

• Hallo Zusammen,

der Vorschlag finde ich mittlerweile sehr nötig, er ist dafür da Farmer mehr zeit zu geben, und die Tryharder etwas auszubremsen.

1. Art des Vorschlags:

Es handelt sich um eine Regel Erweiterung.

2. Beschreibung:

Der momentaner Raid cooldown ist 15 Minuten und für die gleiche Person 45 Minuten,

Das würde ich gerne Erweitern. Auf 30 Minuten und für die selber Person auf 1 Stunde..

3. Begründung:

Wenn man versucht normal zu farmen ist es unmöglich., weil man nur geraidet wird weil zu viel Personen nur die Raid Jobs Spielen, und nicht verstehen das sie nicht da sind um Leute Permanent

zu Raiden und Leuten denn Spielspaß wegzunehmen.

Aktuell gibt es zu viele die denken das man die Raid Jobs nur hat um Leuten denn Spaß wegzunehmen das würde ich gerne ändern und mehr zeit zwischen denn Raid's zu lassen, klar es wird nicht viel ändern aber es wäre ein Anfang..

Danke fürs lesen, Kritik nehme ich gerne an.

• Die Begründung haut mich nicht vom Hocker wenn ich ehrlich bin, diese ist nämlich nur das es keinen Spaß macht.

Das Leute deine Base raiden ist ein DarkRP Ding schlechthin.

Und natürlich macht es keinen Spaß wenn man verliert, das wird es auch nicht wenn man jetzt 15 Minuten länger Welpenschutz durch's Regelwerk hat.

• Ich meine damit das man denn Leuten mehr zeit geben soll um sich auf zu bauen was sich ja dann auch dann für die Raider auszahlen lässt

Aber was ich damit erreichen will ist das man nicht 24\7 Durch geraidet wird.

• Aber was ich damit erreichen will ist das man nicht 24\7 Durch geraidet wird.

Empfinde es aktuell deutlich besser als früher.

Wenn man klug baut und sich nicht allzu doof anstellt, evtl noch einen Sicherheitsmann, ist es recht möglich einen Raid zu umgehen, zu besiegen oder wenigstens so zu spielen dass man nicht allzuviel verliert.

Klar, wenn man von 7 Gangstern hochgenommen wird ist es schwer als Einzelperson dagegen anzukommen, aber ein Cooldown würde daran nichts ändern.

Finde den Cooldown aktuell ganz okay, würde den sogar noch eher buffen wenn man sich zB zu weit weg bewegt und den Raid abbricht, aber das ist natürlich zu weit weg vom Vorschlag.

Gruß

Doppel

Vielleicht um auch konkret Tipps zu nennen für alle die das lesen und betroffen sind:

- Das PD ist dein Freund! Solange man bei dir keine illegalen Sachen hört kann dir das PD nichts tun. Du merkst du wirst geraidet? Die stehen vor deiner Tür? Ruf die Cops mit /911 - Daher: Nah am PD bauen! Kein Cop fährt nach Woogong. Wirklich.

- Beschütze deine Base doch mal von außen statt von innen. Als Methkoch schwer, aber sonst extrem stark!

- Sicherheitsmänner sind sehr wertvoll, weil sie Scharfschützengewehre nutzen können. Nutze das zusammen mit dem Zweiten Punkt aus um locker 1-2 Raider schon im Voraus eliminieren zu können!

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.