Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Yuu Otosaka

• BEWERBEWERBUNG ZUM HOOD INSTRUCTOR VON YUU OTOSAKA

1. Kontakt

Steam: Zylindertumor

Discord: Japanzylinder#8654

2. Steam-ID

STEAM_0:0:233286226

3. Ingame-Daten

Name

Fraktion

Rang

Fraktion Set’s

Yuu Otosaka

Bloods

Pimp

Sicarios

Ken Otosaka

Zivilist

/

/

4. Ziele

[tabmenu]

5. RP-Geschichte

NAME: Yuu Otosaka

GRÖẞE: 1,85 m

GEWICHT: 75 kg

BEITRITT BEI DEN BLOODS: am 20 November

6. Online Zeiten

Die Zeiten können sich immer ändern, da ich sehr viel sehr spontan mache. Es ist aber sicher, dass ich so 1-2 Stunden da bin.

7. Persöhnliche Stellungsnahme

Erstmals Hallo. Ich bedanke mich bei euch, dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt, und hoffe, dass sie euch gefallen hat. Ich würde mich auch um eure Kritik freuen. Natürlich werde ich auch eure fragen beantworten

Wünsche euch damit noch eine schönen Tag.

• chaonite

Hat den Titel des Themas von „BEWERBEWERBUNG ZUM HOOD INSTRUCTOR VON YUU OTOSAKA“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Yuu Otosaka“ geändert.
  • Moin,

Ich begründe mal meinen Dislike. Nun als erstes zu deiner Bewerbung. An sich gibt es da nicht viel zu meckern außer mir persönlich bei den Zielen. Ein paar von den Zielen kannst du unter Umständen auch selber mit deinem jetzigen erfüllen und manche sind auch mehr oder weniger Selbstverständlich. Nun zu dir. Im Moment bin ich nicht davon überzeugt, dass du für eine Führungsposition geeignet wärst, da dir aus meiner Sicht die Kompetenzen, Führungsqualitäten und Eigeninitiative zur Durchführung von Aufgaben einer Führungsposition fehlen.

Somit bin ich vorerst gegen eine Annahme.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.