BEWERBEWERBUNG ZUM HOOD INSTRUCTOR VON YUU OTOSAKA
| 1. Kontakt |
Steam: Zylindertumor
Discord: Japanzylinder#8654
| 2. Steam-ID |
STEAM_0:0:233286226
| 3. Ingame-Daten |
Name | Fraktion | Rang | Fraktion Set’s |
Yuu Otosaka | Bloods | Pimp | Sicarios |
Ken Otosaka | Zivilist | / | / |
| 4. Ziele |
Ich möchte die Aktivität der Blood’s mithilfe von Aktionen fördern. Es werden nicht immer aggressive Aktionen kommen sondern auch passive Aktionen, die man auch bemerkt, dass wir nicht nur Geiselnahmen oder so machen.
Ich möchte wie oben gennant das RP der Bloods fördern das man nicht nur denkt das wir nur geiselnahmen oder so machen sondern auch mal Farm Aktionen, oder andere Passive aktionen
Ich möchte trotzdem, wenn wir mal nur 3 oder 4 sind, ne Aktion machen, da man dann sehen kann, dass die Blood’s auch mit wenigen Leuten sich trauen, Aktionen zu machen.
Ja, ich weiss das ist so der Punkt, wo jeder etwas schreibt, wenn man sich für einen FE Rang bewirbt, aber trotzdem hat es seine Wichtigkeit, denn anderen FE Rängen aufgaben wie Beschwerden oder so abzunehmen.
Ich möchte das, die Blood’s ein diszipliniertes Gesicht auf andere zeigt, dass man nicht denkt, was für ein Gang wir sind. Natürlich finde ich es ok, wenn man untereinander oder in der Hood ein paar Späße sich erlaubt, aber man sollte immer ein diszipliniertes Gesicht auf andere werfen.
Ich möchte manchmal mit ein Paar Mitgliedern Regelabfragen starten um zu schauen was sie alles noch so wissen und was nicht. Wenn sie dort besonders gut sind und sich auch so immer gut verhalten, kann man über einen positiven Eintrag oder um eine Beförderung sprechen.
| 5. RP-Geschichte |
NAME: Yuu Otosaka
GRÖẞE: 1,85 m
GEWICHT: 75 kg
BEITRITT BEI DEN BLOODS: am 20 November
| 6. Online Zeiten |
Die Zeiten können sich immer ändern, da ich sehr viel sehr spontan mache. Es ist aber sicher, dass ich so 1-2 Stunden da bin.
| 7. Persöhnliche Stellungsnahme |
Erstmals Hallo. Ich bedanke mich bei euch, dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt, und hoffe, dass sie euch gefallen hat. Ich würde mich auch um eure Kritik freuen. Natürlich werde ich auch eure fragen beantworten
Wünsche euch damit noch eine schönen Tag.