Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Dr Wassermann

• Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Dr Wassermann

1. Roleplay Name

Mobile Task ForceWissenschaftlerMediziner | Feldsanitäter
    [CPL] E6 "Geb"[SR] Dr Wassermann[OA] Dr Max Sabber

1b. Realer-Name

Mein Vorname lautet Tjark.

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:0:118798631.

2b. Steam-Name

Mein aktueller Steam-Name lautet Takko.

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 14 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Anfang 2022 aktiv auf dem Server. Ein genaues Datum ist mir nicht mehr bekannt.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Innerhalb der Woche, also außerhalb der Ferien, spiele ich meist von 13 Uhr Nachmittags bis 22 Uhr abends.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 7w 2d 23h.

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich würde der Alpha-1 gerne beitreten, da ich das Aufgabenfeld der A1 äußerst Interessant finde.
    Die Alpha-1 verpflichtet sich zum Schutz der Mitglieder des O5-Rates, ohne dabei Angst zu zeigen und ohne zu zögern.
    Sie erfüllen Aufgaben des Hohen Managements mit höchster Geheimhaltung, begeben sich hinter feindliche Linien und Foltern um kritische Informationen zu erlangen.

Ich würde gerne Teil davon werden und tag für tag meine Kompetenzen erneut beweisen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin ein freundlicher Spieler, welcher gut im Team arbeiten kann und Verantwortung die mir übertragen wird mit besten Gewissen einsetzt.

Auf mich kann man sich verlassen, ich eigne mir notwendiges Wissen selbstständig und zügig an und geben immer mein bestes.

Ich denke ich wäre eine gute Bereicherung für die Alpha-1 und eine exzellente Leibgarde für das Hohe Management.

7. RP-Story

-

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Leider hab ich auch schon einige Warns erhalten, jedoch ist mein letzter Warn ca. 1 Monat alt und ich arbeite daran dass keine dazu kommen.

Ich wurde einmal für drei Tage wegen Supportlüge gebannt.

Sonst ist mir nichts bekannt.

9. Persönliche Stellungnahme:

Leider hatte ich früher eine leicht toxische und wenig an Regeln interessierte Art, jedoch gebe ich mir seit nun schon einigen Wochen Mühe, dieses Verhalten komplett abzulegen. Ich würde mich über jegliches konstruktive Feedback freuen und hoffe meine Bewerbung hat euch überzeugt! LG Tjark

• Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich ihnen hiermit mit das Sie den ersten Teil des Auswahlverfahren geschafft haben. Melden Sie sich zeitnahe bei einem Marshal+ um Ihren Einstellungstest zu absolvieren. Wenn Sie diesen bestehen, freuen wir uns, Sie bei der MTF Alpha-1 begrüßen zu dürfen. Im Anschluss des Tests erhalten Sie den Rang der Green Cap und absolvieren eine zwei-wöchige Probephase.

Mit freundlichen Grüßen | [O5-01] The Founder

• Sehr geehrter Anwärter,

Hiermit informiere ich Sie über ihr bestehen der Aufnahme Prüfung.

Von nun an werden sie den Rang eines Green Caps erhalten sowie eine 2 Wöchige Probezeit.

Mit freundlichen Grüßen: [MS] Mantikor

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.