Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Dr Wassermann

• Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Dr Wassermann

1. Roleplay Name

Mobile Task ForceWissenschaftlerMediziner | Feldsanitäter
    [CPL] E6 "Geb"[SR] Dr Wassermann[OA] Dr Max Sabber

1b. Realer-Name

Mein Vorname lautet Tjark.

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:0:118798631.

2b. Steam-Name

Mein aktueller Steam-Name lautet Takko.

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 14 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Anfang 2022 aktiv auf dem Server. Ein genaues Datum ist mir nicht mehr bekannt.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Innerhalb der Woche, also außerhalb der Ferien, spiele ich meist von 13 Uhr Nachmittags bis 22 Uhr abends.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 7w 2d 23h.

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich würde der Alpha-1 gerne beitreten, da ich das Aufgabenfeld der A1 äußerst Interessant finde.
    Die Alpha-1 verpflichtet sich zum Schutz der Mitglieder des O5-Rates, ohne dabei Angst zu zeigen und ohne zu zögern.
    Sie erfüllen Aufgaben des Hohen Managements mit höchster Geheimhaltung, begeben sich hinter feindliche Linien und Foltern um kritische Informationen zu erlangen.

Ich würde gerne Teil davon werden und tag für tag meine Kompetenzen erneut beweisen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin ein freundlicher Spieler, welcher gut im Team arbeiten kann und Verantwortung die mir übertragen wird mit besten Gewissen einsetzt.

Auf mich kann man sich verlassen, ich eigne mir notwendiges Wissen selbstständig und zügig an und geben immer mein bestes.

Ich denke ich wäre eine gute Bereicherung für die Alpha-1 und eine exzellente Leibgarde für das Hohe Management.

7. RP-Story

-

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Leider hab ich auch schon einige Warns erhalten, jedoch ist mein letzter Warn ca. 1 Monat alt und ich arbeite daran dass keine dazu kommen.