Hallo Liebes Modern Gaming Team, am Heutigen Tag dem 29.12.2022 schreibe ich einen Entbannungsantrag bezüglich meines gerechtfertigten Banns,
1. Steam-Name:
Mein Aktueller Steam Name lautet "shizzu"
1b. Roleplay Name:
Mein Aktueller Roleplay Name ist Kelvin Fiti in denn meisten Brufen.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:1:430530672"
3. Grund der Verbannung:
Der Grund für unsere Verbannung ist Rassistische Äußerung (Soweit ich weiß)
4. Wie lange bin ich gebannt:
Soweit ich weiß 25 Wochen.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Soweit ich weiß besitze ich 11 Verwarnungen, dazu 1 Aktiven. Und 10 Inaktive
6. Ausführender Admin:
Der Admin ist "Avia" | Avia
7. Was habe ich gemacht:
Also ich bin mit 2–3 Kollegen an einem Nachmittag war das glaube ich auf den Modern Gaming Server beigetreten und unsere Intension da hinter war das wir Probieren auf ernst wieder anzufangen und mit dem blöden unnötigen getrolle aufhören. Doch dann haben wir uns gedacht ja wir haben kein Job mehr, werden nicht in der Wissenschaft ausgebildet. Dachten wir uns Mh okay, dann Trollen wir etwas herum. Doch leider haben wir es dann übertrieben, was komplett unnötig war und wir damit das RP von den Leuten massiv gestört haben. Dazu habe ich 1-2 mal das N-Wort gesagt, was unter aller sau ist und nicht Akzeptabel ist.
8. Einsicht:
Ich weiß, dass ich mit meinen Kollegen, in der Vergangenheit kein Unschuldsengel war, dennoch denke ich, dass jeder eine 2 Chance verdient hat. Ich weiß, dass wir mit unseren unnötigen Aktionen, dass RP von Leuten massiv beeinträchtigt haben und Großteil auch das RP zerstört hatten, dennoch will ich auf SCP komplett neu anfangen, mir einen guten Ruf bezüglich meines RP Charakters aufbauen und das RP wie am Anfang normal und richtig spielen, so dass jeder wieder Spaß daran hat. Der Fehler des ganzen war, dass ich mich leicht provoziert lassen habe von bestimmten Spielern was viel mitzutun hatte, das ich so angefangen hatte. Dennoch weiß ich auch, dass es keine Rechtfertigung bezüglich des ganzen ist! Weil man hätte dem ganzen auch aus dem Weg gehen können. Doch leider habe ich mich selber nicht dran gehalten. Ich bin dennoch ehrlich, ich habe echt wieder Lust, mit meinem Kollegen Rocky Fiti normales RP wieder auf Modern Gaming zu führen.
9. Evtl. Vorschlag:
Ich hätte einen kleinen Vorschlag bezüglich des ganzen, man könnte es ja so regeln, falls der Entbannungsantrag ggf. angenommen wird. Dass man es so macht, dass wenn ich bis zu einem bestimmten Datum einen schwerwiegenden Regelbruch mache, einen langen Ban erhalten. Sofern dieser Vorschlag euch gefällt. Damit man sehen kann, dass ich mich wieder ins Positive verbessern werde.
10. Warum möchte ich entbannt werden:
Da ich damals und auch heute noch, sofern es wieder möglich ist, gerne auf SCP Modern Gaming spiele, auch wenn ich viele Fehler gemacht habe, die ich heute zutiefst bereue und ich gerne wieder von vorne anfangen möchte
.
12. Schlusswort:
Das wars mit meinem Entbannungsantrag ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen.
Pillie // Kelvin Fiti.