Frage zur Testvergütung von Wissenschaftlern

• Gude,

als Wissenschaftler soll man für Tests Geld & Xp bekommen. Dazu gibt es auch einen F8 Skill.

Wie bzw. ab wann wird das Geld denn verteilt?

Hab das jetzt mehrfach ausgetestet und ich bekomme weder beim Starten des Tests, noch beim Beenden Geld, sondern lediglich das normale Wissenschaftler-Gehalt.

Müssen die Tests eine bestimmte Länge haben?

Testende (15 min. 173 Test):

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Testanfang & Ende (5 min. 999 Test):

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab "Befördert" und "Lernbegeistert" auf F8 auch auf Level 5 geskillt und mich gewundert, warum mir nie was angezeigt wird.

(Könnte natürlich auch ein Bug sein, aber bin mir unsicher, deswegen erstmal die Frage)

Mfg

EDIT:

Hab eben zum ersten mal die Nachricht bei einem Crosstest bekommen:

"[DarkRP] Du hast $160 als Zuschuss für das Leiten eines Test von der Foundation erhalten.

Bonus: $202"

Bin mal weiter am forschen, der Bonus wird zumindest ausgezahlt, aber wann bzw. wie oft bzw. unter welchen Bedingungen ist mir immer noch nicht klar, vllt. nur bei Tests mit zwei SCPs?

2 Mal editiert, zuletzt von Sako ()

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Wissenschaftler Testvergütung“ zu „Frage zur Testvergütung von Wissenschaftlern“ geändert.
  • Eigentlich wird dir das als ''Bonus'' bei deinem normalen Gehalt gezahlt.
    Hast du versucht zu schauen ob du es regelmäßig bekommst?

Bekomme ein Gehalt von 113$, hab noch nie ne Bonuszahlung bekommen soweit ich gesehen habe und das Gehalt ist gleich geblieben, egal wie viele Tests ich mache.

Hab eben auch mal den den F8 Skill " auf Level 10 geskillt -> 113$ Gehalt

Dann Deaktiviert -> Immer noch 113$ Gehalt

Sollte also keinen Einfluss auf das Gehalt haben.

• Bei mir hat es so funktioniert, dass die Prozente des Skills auf mein Normales gehalt draufgerechnet worden sind, während ich bei einem Test dabei war/einen Test geleitet habe

• Glaube du kriegst nur Geld wenn ein SCP und D-Klassen eingetragen sind, vielleicht aber auch bei SCPxSCP

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.