1. Roleplay-Name:
| Mobile Task Force | 280 "Black" | Major [16/18] |
1b. Realer-Name
Ich möchte meinen realen Namen nicht öffentlich preisgeben, jedoch kann dieser gerne privat erfragt werden.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet
2b. Steam-Name
Mein aktueller Steam-Name lautet shedo.
2c. Wie alt bin ich
Ich bin derzeitig 15 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele aktiv seit September 2021 auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele unter der Woche, täglich circa 2 Stunden, am Wochenende, an Feiertagen und in den Ferien variieren die Zeiten.
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Dadurch, dass ich das Rollenspiel als Mitglied der Alpha-1 bereits erleben durfte, weiß ich, wie das Rollenspiel als Mitglied der Alpha-1 aussieht.
Dahingehend ist in mir das Interesse, als Alpha-1er wieder am RP teilhaben zu dürfen wieder geweckt. Hierbei steht das RP mit dem (Hohen) Management im Vordergrund und an erster Stelle. Zuvor wurde ich nach einem Training, zu dem ich mich abgemeldet habe rausgeworfen, was ich bis Heute bereue.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Durch meine Fähigkeiten und meine Erfahrung sowohl als Major der MTF sowie als Mitglied der Alpha-1, würde ich tolle Arbeit als Mitglied der Alpha-1 verrichten.
Aus meinem Rauswurf aus der Alpha-1 habe ich gelernt und werde diesen Fehler nicht erneut begehen.
7. RP-Story
Ich lasse diesen Teil der Bewerbung aus.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe derzeitig keine Verwarnungen und besitze keinerlei Ausschlüsse.
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich herzlichst für das Lesen meiner Bewerbung. Sollte Fragen bestehen, kann man mir diese gerne stellen.