Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Gravity

• Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Gravity

1. Roleplay-Name

MTF Nu-7Serpent's Hand
    [2LT] N7 905 "Gravity"[OP-B] Alexander Ruchka

1b. Realer-Name

Ich heiße Tom.

2. Steam-ID

Steam_0:1:100393088.

2b. Steam-Name

Derzeit heiße ich Gravty

2c. Wie alt bin ich?

Ich bin derzeitig 16 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Anfang März auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 20:0016:00 - 20:0016:00 - 20:0016:00 - 20:0016:00 - Open End13:00 - Open End13:00 - Open End

4. Gesamte Spielzeit

4b. U-Time

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich möchte ein teil der Alpha-1 werden, da ich sehr an deren Aufgaben interessiert bin und gerne mehr darüber Erfahren würde.
    Ebenfalls würde ich gerne das HM unterstützen und mich selbst unterbeweis stellen.
    Außerdem bin ich daran Interessiert was im Hintergrund passiert, was man vielleicht nicht immer mitbekommt.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Durch meine vielfältigen Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen bin ich der Meinung das ich wunderbare Arbeit verrichten würde.
    Außerdem bin ich derzeitig als 2LT und Nu-7 Einheitsleitung Aktiv, weshalb ich meinen Aufgaben sehr pflichtbewusst nachgehen kann.
    Ebenfalls bin ich eine sehr kompetente Person, die man vielfältig Einsetzen kann.

7. RP-Story

Diesen Part lasse ich aus da ich unkreativ bin.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten

Beides kann ich glücklicherweise mit einem Nein beantworten.

10. Persönliche Stellungnahme

Ich Bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine Antwort freuen. Noch einen schönen Tag euch.

• Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich ihnen hiermit mit das Sie den ersten Teil des Auswahlverfahren geschafft haben. Melden Sie sich zeitnahe bei einem Marshal+ um Ihren Einstellungstest zu absolvieren. Wenn Sie diesen bestehen, freuen wir uns, Sie bei der MTF Alpha-1 begrüßen zu dürfen. Im Anschluss des Tests erhalten Sie den Rang der Green Cap und absolvieren eine zwei-wöchige Probephase.

Mit freundlichen Grüßen | [O5-01] The Founder

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir.

Mit freundlichen Grüßen | [O5-01] The Founder

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.