1. Steam-Name & ID
Mein Steam-Name lautet: keynote.
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:530732175
2. Roleplay-Name, Realer Name und Alter.
Mein Roleplay-Name lautet: Craig Griffin.
Mein Realer Name lautet: Davisa.
Ich bin derzeit 15 Jahre alt.
3. Aktivität.
Ich bin seit dem 25.12 sehr Aktiv auf dem Server auffindbar.
Meine Spielzeit beträgt: 3 Wochen 4 Tage und 7 Stunden.
15:45 - 23:00 Uhr
13:30 - 23:00 Uhr
13:30 - 00:00 Uhr
10:00 - 00:00 Uhr
10:00 - 23:00 Uhr
4. Spenden
Ich besitze aktuell den Rang des VIP+
Ich habe derzeit 110 -,€ gespendet.
5. Mikrofon
Ich habe derzeit das Logitech G733 als Headset.
6. Punkte 9, 10 und 11
Ich halte sehr viel vom Server, dies wird von meiner aktuellen Spielzeit belegt. Modern Roleplay bietet ein gutes Umfeld- und eine gute Atmosphäre gegenüber der Community. Nach meiner letzten Bewerbung hat sich nichts großartiges an meiner Meinung für den Server geändert. Nach wie vor tritt der Server aufgrund ihren ständigen Updates und der Community heraus.
In der Zeit, wo ich Moderator war, habe ich es sehr genossen. Ich habe viele neue Personen kennengelernt und habe mich sofort mit ihnen gut verstanden. Ich habe stets versucht, einen ordentlichen Support zu führen, aber jedoch habe ich ein paar Fehler gemacht und habe erst im Nachhinein gemerkt, dass ich es besser kann. Nach meinem Rauswurf fehlte mir die Zeit als Teammitglied und ich vermisste es, die Möglichkeit zu haben, anderen zu helfen. Durch die Zeit, die ich als User verbrachte stieg die Lust an Moderator zu werden wieder, und ich war bereit, mich wieder zu bewerben und dem Team unter die Arme zu greifen.
Ich bin stets ein hilfsbereiter, ein kompetenter und ein freundlicher Mensch. Durch meine Zeit als Moderator bringe ich die Kompetenzen mit, die man normalerweise als Moderator bei sich führen sollte. Obwohl ich manchmal etwas anstrengend wirke, bin ich in der Regel respektvoll und immer freundlich gegenüber anderen.
7. Erfahrungen in Serverteams?
Ja, ich war bereits auf MRP administrativ tätig.
Ja, ich hatte bereits Erfahrungen auf PRS gesammelt.
8. Probleme mit Spielern/Teammitglieder?
Nein, ich habe keine Probleme mit Spielern, wenn doch, kann man mich über Discord kontaktieren: Realize#7851
Nein, ich habe auch keine Probleme mit Teammitgliedern, wenn doch, kann man mich über Discord kontaktieren: Realize#7851
9. Kicks, Verwarnungen und Banns.
Nein, ich habe derzeit noch keine Verwarnungen erhalten.
Ja, ich habe bisher nur Kicks aufgrund des AFK seins bekommen.
Ja, ich habe bereits zwei Banns aufgrund des Verwarnunglimits bekommen.
? Anfang 2021.
? Mitte 2021.
10. Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich herzlich fürs lesen meiner Bewerbung, ich würde mich über konstruktive Kritik freuen. Der Community wünsche ich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!