1. Steam-Name: Mein Name ist da josuke2234
1b. Roleplay Name:
Ich heiße Ralf Griffin
1c. Realer Name:
Im Realen leben heiße ich Mika.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:656669706
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 15 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_VIP
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe zirka 200–250 Euro gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit zirka Mitte Oktober 2022
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele in der Woche (Mo.–Fr.) so von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Am Wochenende meistens von 13:00 Uhr bis 4:00 Uhr. Wenn ich müde sein sollte oder beschäftigt sein sollte, dann so von 16:00 Uhr bis 1:00 Uhr. In den Ferien so 13:00 Uhr bis 5:30 Uhr.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe zurzeit den Rang VIP
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe 2w.1d.21h.16m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server mega, es gibt immer was zu tun und es wird nie langweilig. Auf den Support kann man sich immer verlassen, selbst wenn es spät wird und die meisten schon schlafen. Die Spieler sind meistens alle nett und behandeln einen respektvoll. Die Teammitglieder sind auch sehr respektvoll, sind nett, lassen einen immer ausreden (selbst wenn derjenige unterbrochen wurde) und sie wissen, was Sie tun. Ich finde auch die Jobs alle gut, jeder von den Jobs macht mir Spaß.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte diese Erfahrung machen Mod zu sein, denn ich mag es Spielern zu helfen und sie auf Regelbrüche und Fehler hinzuweisen (nicht in schlechter Art und Weise gemeint). Ich erhoffe mir auch ein paar Freundschaften schließen zu können. Ich möchte dem Server auch dabei helfen zu wachsen und ihn von Trollern und sonstigem zu befreien.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine nette und respektvolle Person, ich bleibe auch ruhig, wenn die Leute auch mal frech werden. Ich bin auch noch dann wach, wenn es die meisten nicht mehr sind, dann können auch die nachtaktiven entspannter spielen. Ich gebe mir bei meiner Arbeit auch immer viel Mühe und behandle beide Seiten gleich.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war noch nie ein Teammitglied auf anderen Servern.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war noch nie Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe derzeit keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe derzeit keine Probleme mit Teammitgliedern
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, aber nur weil ich zu lange AFK war.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen: https://imgur.com/a/8pqx0cA Ich möchte noch kurz was zu den Verwarnungen sagen, ich weiß, dass ich am Anfang gesagt habe, dass ich respektvoll wäre, das bin ich auch, aber an dem Abend kam es einfach so raus, ich habe mich danach auch bei ihm entschuldigt und habe meinen Fehler eingesehen
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich freue mich und bedanke mich, dass ihr bis zum Ende gelesen habt. Ich hoffe auch, dass ich Verständnis für meinen Fehler habt.
Für Fragen bin ich immer offen
LG Ralf Griffin