1. Mein Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet: "5GrammBlunt"
1b. Roleplay Name:
Man erkennt mich als den Namen "Younis Hookah" "Younis Zlay".
1c. Realer Name:
Mein Reallife-Name ist Victor (2. Name "Jamey")
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:616721344
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten "Moderator".
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet?:
Ich habe bereits 15€ gespendet. Ich habe vor in den nächsten tagen 30€ mehr zu spenden.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Dezember Aktiv wieder. (ich habe vorher auch schon darauf gespielt)
6b. Wann spiele ich in der Woche?
Ich spiele am Montag - Freitag von 14:30 Uhr bis 22:00 Uhr (in den Ferien am Montag - Freitag von 9:00 Uhr bis 3:00 Uhr in der Nacht) und Samstag & Sonntag von 10:00 Uhr bis 3:00 Uhr in der Nacht.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe derzeit den Rang VIP auf den Server
7b. Gesamte Spielzeit:
(P.S: ich hatte mal mehr aber die gesamt Zeit wurde bei mir resetet (genau sowie bei andere). Wenn ihr denkt das ich keine Erfahrung habe, weil da 2d steht, kann ich aus meiner Sicht sagen das ich sehr viel Erfahrung habe im SCP-Bereich als auch im SCP-Team-Bereich
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server?:
Ich persönlich finde das, das der beste SCP-RP Server auf Garrys Mod ist. Auf diesem Server ist aufjedenfall für jeden etwas dabei, ob man jetzt PvP oder pures RP bevorzugt. Es gibt viele völlig unterschiedliche Konzepte, welche sehr unterhaltend sind, und einen auch für eine längere Zeit beschäftigen können. Die Teammitglieder sind größtenteils super freundlich und sehr hilfsbereit, und man kann immer mit den Reden wenn man mal wo schwierigkeiten hat . Also meiner Meinung nach ist der Server etwas sehr tolles und man kann hier einfach Spaß haben.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte dem Serverteam beitreten Ich habe relativ viel Erfahrung im Bereich Moderieren, die ich für diesen Server einsetzen kann, um die Nutzer nicht zu lange warten zu lassen. Ich habe am Moderieren immer viel Spaß gefunden. Ich helfe immer super gerne neuen Spielern um ihnen den Start in den Server zu erleichtern, zudem bin ich auch ein sehr freundlicher Mensch ich gehe mit jeden normal um der mit mir Normal kommuniziert wenn einer mal nicht nett zu mir ist werde ich weiter im Ruhig Ton kommunizieren, deshalb möchte ich dem Server unter die Arme greifen dabei helfen das alle Nutzer Spaß in Ruhe Spielen können.
Zudem mag ich es immer liebend gerne Tickets zu bearbeiten um Spielern mehr Erfahrung und Spiel Spaß zu geben.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe durchaus viel Erfahrung im Bereich des Moderierens. Außerdem steht Kommunikation bei mir ganz oben.
Zudem könnte ich meine bereits gesammelte Erfahrung im Moderationsbereich für den Server verwenden und würde nicht unwissend in den Job gehen.
ich lerne immer gerne neues dazu. Ich höre und achte vor allem darauf was erfahrene Personen sagen und nehme mir Ihren Rat immer sehr zu Herzen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein ich war noch auf keinen SCP-RP Servern Teammitglied
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein war ich noch nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Nach meinen Wissen habe ich keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nach meinen Wissen habe ich keine Probleme mit Teammitgliedern. Ich war immer zu jeden Teammitglied höflich und loyal und nett genau sowie die Teammitglieder zu mir.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein ich wurde noch nicht gekickt
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen?:
Nein ich habe noch keine Verwarnungen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde noch nicht Gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich vielmals das sie die Zeit genommen haben um sich meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe es hat euch gefallen und würde mich freuen wenn ich eine Chance bekommen könnte
Bei Fragen oder Kritik könnt ihr gerne einfach schreiben.
MfG, Victor