1. Roleplay Name:Julian Gray
2. Steam-ID:STEAM_0:0:577441217
3. Wie alt bin ich: Ich bin 2008 geboren, und bin Zurzeit 15 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich: Ziffer-Agent
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit 1 Woche
6. Gesamte Spielzeit: 1w 0d 14h 24m
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten: Ich möchte mal was anderes sein Nicht immer nur Site Director oder Ganz andere Jobs ich will mich austoppen, und Leute bestrafen
8. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich habe eine gute RP-Erfahrung, Kann den Job gut, wahr Früher auf andern Servern Zifferagent und habe da mein Beruf gemacht und alles sehr gut erfüllt
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe am 01.01.2023 ein Watchlist Eintrag erhalten
Aktive Verwarnungen: 0
Gesamte Verwarnungen: 0
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe kein Bann bekommen.
11. RP-Story: Ich mache mir ein Ganz normalen Tag in der Foundation, bis irgend wann etwas passiert da muss ich vlt Ja gucken, Unaufsichlich, dabei Würde ich gerne auch meine Kollegen Helfen bei der Arbeit Bei die Unterlagen und etwas zu Korrigieren was der Site Director falsch gemacht hat oder einfach Leute zu bestrafen die Was schlechtes Gemacht haben Oder die Foundation verraten haben
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Zifferagenten stellen die Sicherheitsbehörde der Foundation dar, welche nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution) handelt. Sie ist dem O5-Rat unterstellt und nimmt nur Befehle von diesem entgegen. Die Zifferagenten werden mit den jeweiligen Ziffern von 0-12 bezeichnet.
Die Hauptaufgabe ist das Abwehren von inneren und äußeren Gefahren durch die Abwehr von Eindringlingen und die Bekämpfung von Korruption. Hierzu stehen den Zifferagenten viele Einsatzmittel und die Möglichkeit zur Tarnung zur Verfügung. Ferner beschützen diese den O5-Rat.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern: Ist die Nummer 7 würde ich bevorzugen
14. Schlussworte:
Ich hoffe sie hat Meine Bewerbung gefallen