Entbannungsantrag von Kurt Eichel

• 1.0 Steam-Name:

[MG] Timm

1.1 Roleplay Name:

Herzhog Kurt von Eichel
    Zivilist
    N/A
    Kurt Eichel
    BloodsYoungstar
    Kaney SouthZivilist
    N/A

2.0 Steam-ID:

STEAM_0:0:460094332

3.0 Grund der Verbannung:

FailRP, Meta-Gaming,Supportlüge

4.0 Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 4 Wochen gebannt aber jetzt sind es noch 3 Wochen 5 Tage und 4 Stunden.

5.0 Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 22 Verwarnungen wo alle davon Inaktiv sind.

6.0 Ausführender Admin:

Tipp121 Tipp121

7.0 Was habe ich gemacht:

FailRP: Ein Crip ist zu mir gekommen und hat gefragt ob ich PD Waffen brauche wobei ich ihn 30k für eine FiveSeven gegeben hatte darauf hin ist er auf PD Bruder gegangen und hat diese gekauft und mir gegeben . Nachdem ich die Waffe bekommen habe ,habe ich erst gesagt das er das nicht dürfte was ich eigentlich schon davor machen sollte .

Meta-Gaming: Ich habe mit der Person über PM IC Information gegeben damit er wusste wo ich gerade sei um mir die Waffe zu geben.

Supporttlüge : Ich habe im Support gesagt das ich noch nie sowas gemacht hätte obwohl ich das schon mal gemacht hatte.

8.0 Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue es wirklich sehr was ich dort gemacht habe und würde gerne wieder am RP teilnehmen . Ich habe mir das ganze während der zeit die ich gebannt war durch den Kopf gehen lassen und auch schnell eingesehen das ich Mist gebaut habe . Zu der zeit wo ich gebannt wurde war es auch spät und ich habe nicht über meine Taten nachgedacht und was es für folgen mit sich bringt, was aber nicht eine Ausrede seien soll für das was ich gemacht habe .Außerdem habe ich mir die Regeln nochmal ein Paar mal durchgelesen damit sowas hoffentlich nicht nochmal vorkommt .

8.1 Entschuldigung

Ich will mich nochmal für die Regelverstöße und kurz vom ende des Supportes für meine Respektlosigkeit entschuldigen und hoffe das sowas nie wieder vorkommt.

9.0Persönliche Stellungsnahme :

Ich hoffe euch hat mein Entbannungsantrag überzeugt und bedanke mich noch fürs lesen meines Entbannungantrages.

• Hallo Timm

Dahingehend dass du in der letzden Zeit öfters negativ aufgefallen bist werde ich dich nicht direkt entbannen.

Jedoch scheinst du deine Fehler einzusehen deshalb werde ich deinen Ban auf 1 Woche verkürzen

Bitte beschäftige dich vor dem erneuten Betreten des Servers mit dem Regelwerk.

Einmal editiert, zuletzt von Tipp121 ()

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • Darius.

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.