Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Kurt Eichel

• 1. Kontakt: Steam : [MG] Timm

Discord : T-SAR#2278

Forum : [MG] Timm

2. Steam ID : STEAM_0:0:460094332

3.In-Game Daten :

Herzhog Kurt von Eichel Zivilist N/A
    Kurt Eichel Bloods Runner
    Kaney South Zivilist N/A

4.Meine Ziele als Hood Instructor

1.Verhalten innerhalb der Gang :

Ich will dafür sorgen das die Mitglieder der Gang untereinander Respektvoll zueinander sind und auch außerhalb der Gang mit Person Respektvoll umgehen und ein gutes Bild der Gang Prästieren .

2.Aktion

Ich würde mit den Mitglieder der Gang mehr Aktion starten bei Nachfrage oder bei eigener Interesse.

3.Unterstützung

Ich würde mit den posten als Hood Instructor so viel Unterstützung bieten wie es nur geht egal ob es Sachen im Trello oder andere Sachen innerhalb der gang sind um die man sich kümmern muss .

4.Sanktionen

Ich möchte Beschwerden gegen Mitglieder der gang so schnell wir es möglich ist nachgehen und diese nach starke des Verstoßes auch Sanktionieren aber eben so klar machen was sie falsch gemacht haben und wie sich das bessern könnte .

5.Ansprechpartner

Ich würde als Hood Instructor bei fragen oder Unklarheite für die Mitglieder da sein und ihn auch helfen außerdem würde ich auch bei Entscheidungen der Gang mitwirken .

Außerdem will ich neuen mitglieder helfen damit sie in der Gang zurecht kommen und wissen wie sie sich richtig zu verhalten zu haben.

6.Atmosphäre in der Gang

Ich will mit mein Darsein dafür sorgen das sich die Mitglider der Gang alle so gut wie möglich verstehen und bei Streit versuchen so schnell wie es möglich ist eine gute Lösung zu finde damit der streit geschlichtet ist.

7.Aufnahme von Mitgliedern

Ich würde versuchen so viele kompetente Mitglieder aufzunehmen wie es nur geht um die Aktivität der gang zu steigern und mehr Aktionen zu starten die ebensfalls die gang wieder beleben würde.

5.RP-Geschichte

Kurt Eichel war bis er 7 war in Deutschland und lebte eine Normales leben bis er mit sein Eltern und mit sein Großen Bruder nach Southside gezogen sind wegen finanzielle Schwierigkeiten . Dort hat er und sein Bruder schnell Schwierigkeiten mit den Gangs der Stadt bekommen . 6 tage nach Kurts 15 Geburtstages wurde sein Bruder von einer Gang wegen hohen Schulden umgebracht .Danach schließ sich Kurt den Bloods an um sich zu rächen und Schutz für sich und seine Familie dort merkte er schnell das er die Leute sehr nett fand und hatte sich den illegale Aktivitäten der gang angeschlossen.

6 Online-Zeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 -22:00 14:00-22:00 14:00-22:00 14:00-22:00 14:00-3:00 11:00-3:00 11:00-22:00

7.Persönliche Stellungsnahme :

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung für den Posten als Hood Instructor und hoffe das ihnen meine Bewerbung ebenso gefallen hat , ich bin eben so offen für Kritik

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.