Bewerbung zum Defender der Serpents Hand von Mikey Sky
1. Roleplay-Name:
| Name | Fraktion | Rang |
|---|---|---|
| D5 590 "Tempest" | MTF | Mobile Task Force |
[SGT] 7/18 |
1b. Realer-Name
Mein echter Name lautet Philip
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:9513931
2b. Steam-Name:
Jogi
2c. Wie alt bin ich
Ich bin zurzeit 17 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich bin seit ende Oktober 2021 aktiv auf SCP RP anzutreffen.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
|---|---|---|---|---|---|---|
| 16:30 - 23:00Uhr |
16:30 - 23:00Uhr |
16:30 - 23:00Uhr |
16:00 - 23:00Uhr |
16:00 - Open End |
16:00 - Open End | 12:00 - 23:00Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Es gibt viele Gründe, weshalb ich Interesse in der SH habe und dieser beitreten möchte, die Gründe variieren stark, jedoch wäre der Hauptgrund, weshalb ich der SH beitreten wollen würde, dass ich bisher noch in keiner GOI war und viele meiner Freunde in der SH sind. Ich möchte daher Zeit mit meinen Freunden die in der SH sind verbringen, das Gefühl erleben, wie es ist in einer GOI zu sein und die FD zu raiden sowie an der Flagge mit meinen Kollegen Zeit verbringen.
Neue Bekanntschaften zu schließen wäre natürlich auch einer der Gründe weshalb ich der SH beitreten möchte.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Auch hier gibt es einige Gründe, weshalb ihr mich annehmen solltet, sei es mein Können im PvP, welches ich in mehreren GOI Raids innerhalb des MTF bewiesen habe, meine Fähigkeiten mit jeder Waffe umzugehen die ich mir durch das Spielen als D-Klasse angeeignet habe oder durch das Spielen von sonstigen FPS Games. Natürlich sind die vorhin genannten Sachen nicht das einzige, ich bin zudem eine sehr taktische Person, welche selbst in stressigen Situationen einen Kühlenkopf bewahrt und ich daher mich nicht leicht überwältigen lasse, zudem verstehe ich es gut meine eigenen Fähigkeiten angemessen einzuschätzen und auch mal zurückzutreten, wenn ich den kürzeren gezogen habe.
7. RP-Story (freiwillig):
N/A
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich zum Posten des Defender.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und wünsche euch noch einen schönen Tag und ein Frohes neues Jahr euch allen