Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Luigi

• Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand

1. Roleplay-Name:

Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    Mobile Task ForceN7-863 ''Luigi''[SSGT | 8/18] Aktiv
    SicherheitsdienstLuigi Escobar[ASG | 2/15]Semi-Aktiv

1b. Realer-Name
    Mein richtiger name ist Linus

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:446146067

2b. Steam-Name:
    Kadsen Luigi

2.c Wie alt bin ich:
    Aktuell bin ich 15 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
    Mitte September diesen Jahres

3b. Wann spiele ich in der Woche?

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Mittwoch:
    16:00 - 22:0014:00 - 22:0016:00 - 22:0014:00 - 22:0014:00 - Open End10:00 - Open End10:00 - Open End

4. Gesamte Spielzeit

283 Std.

4b. U-Time:

U-Time

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
    Wie auch bereits in meinen anderen Bewerbungen ist die Faszination auf Grund der GOI einfach immer noch immens groß, weshalb ich mich auch nochmal bewerbe um eventuell Teil der SH zu werden. Gründe hierbei wären bspw. die Lore, die Umsetzung auf dem Server und generell die Verkörperung dieser GOI. Wie bereits erwähnt ist es aber nicht mein Ziel die GOI stets zu verkörpern, sondern ebenfalls neue Kontakte zu knüpfen um neue Leute kennenzulernen oder generell zu Zeigen was ich drauf habe. Ebenso geht es mir aber auch darum auf dem Server mal die Sicht der Angreifer selber kennenzulernen worauf ich sehr gespannt wäre.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich war leider diesen Monat ein Großteil nicht, da aufgrund schulischer Ereignisse, bin aber jetzt wieder aktiv dabei. Ein Grund weshalb ich durchaus eine Bereicherung wäre, dass ich schon Teil der NU7 bin wodurch ich schon einiges an Erfahrung als Schwere Einheit sammeln konnte. Ich bin eine sehr Engagierte und Neugierige Person und bin immer für Probleme oder andere Dinge offen. Hierbei spielt denke ich mal der PvP Aspekt eine wichtiger Rolle, wo ich bin wie bereits genannt aufgrund der Tatsache das ich NU7 bin einiges an Erfahrung mitbringen würde.Von meiner Seite aus mag ich es sehr als Schwere Einheit zu spielen weshalb ich auch bei meinen Aufgaben, mein bestes gebe.

7. RP-Story(freiwillig)
    Diesen Part würde ich auslassen

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe für einen Platz bei den Defendern

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
    Verwarnungen

10. Persönliche Stellungnahme:
    Ich bedanke mich bei jedem der meine Bewerbung zum Defender gelesen hat. Kritik oder des weiteren sind natürlich sehr gerne bei mir gesehen, da ich mich stets versuche zu verbessern in dem was ich mache. Ich wünsche euch im RP und im RL noch einen wunderschönen Tag.

Einmal editiert, zuletzt von Luigi ()

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Luigi“ geändert.
  • Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.