Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand
1. Roleplay-Name
| Fraktion: | Name: | Rang: | Aktivität: |
| Mobile Task Force | N7-863 ''Luigi'' | [SFC | 9/18] | Aktiv |
| Sicherheitsdienst | Luigi Escobar | [ASG | 2/15] | Semi-Aktiv |
1b. Realer-Name
Mein echter Name ist Linus
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name:
Mein Name ist Kadsen Luigi
2c. Wie alt bin ich?
Ich bin aktuell 15 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich auf diesem Server?
Seit Mitte September letzten Jahres
3b. Wann spiele ich in der Woche?
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
| 16:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 14:00 - Open End | 10:00 - Open End | 10:00 - Open End |
4. Gesamte Spielzeit
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte seit einer geraumen Zeit Teil der Serpent’s Hand werden, wie bereits bemerkt. Ich habe nicht nur beim TO, sondern habe auch schon ein paar Bewerbungen geschrieben, um dieser GOI im Ganzen auch beizutreten. Ganz einfache Gründe liegen hierbei, dass ich die Lore und den generellen konzeptionellen Aufbau der GOI interessant finde, welche im Grunde einfach durcheinander ist. Daher, weil ich diese GOI so faszinierend finde, möchte ich sie auch im RP verkörpern. Wie in meinen anderen Bewerbungen bereits erwähnt das ist eine sehr große Kontaktbereitschaft habe. Ich bringe mich gerne in neue Gruppen ein, um neue Personen kennenzulernen und da ist eine GOI die perfekte Gelegenheit. Natürlich spielt auch das PVP im Sinne von Raids und Flagge auch eine Rolle. Ich würde es sehr interessant finden als Serpent’s Hand also aus der Sicht der Angreifer zusehen, wie solche Angelegenheiten strukturiert sind.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kann von mir aus sagen, dass ich durchaus das nötige Zeug habe, um in einer GOI zu sein. Von der Erfahrung als NU7 die ich bis jetzt gesammelt als Schwere Einheit bis hin zu meiner Persönlichkeit im generellen. Ich versuche mit schnell einzubringen und versuche aus meinen Fehlern zu lernen. Nicht jeder ist perfekt, aber man sollte zumindest aus dem Ganzen etwas machen. Dass ich ambitioniert und engagiert bin, hat man hoffentlich beim letzten SH TO sehen können. Ich habe komplett durchgehasselt und habe mein Bestes gegeben, wobei ich dann kläglich gescheitert bin am Ende durch gewisse Umstände. Die nötige Erfahrung in Bezug auf PvP (Flagge, Raids etc.) konnte ich mir gute Einblicke erschaffen als NU7 und mit meinen mehreren Probewochen als D5er.
7. RP-Story(freiwillig)
Diesen Part würde ich auslassen
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich bei den Defendern
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Verwarnungen
Meine Banns (Erklärung): Ich hatte 3 Banns. Diese beiden Banns sind schon seit einem Jahr her und der dritte noch nicht alt solange. Ich muss sagen, dass ich aus meinen Fehlern hierbei gelernt habe. Den ersten bann habe ich bekommen, weil ich, soweit ich noch weiß, einen SHDler geboxt habe, der einen Taser in der Hand gehalten hat. Der zweite Bann war wegen RDM | Offline Flucht. Hierzu kann ich sagen, dass ich muss als SHDler ausbilden lassen habe. Als die Ausbildung fertig war, wurde mir soweit der DT auf Site-05 gezeigt und mir wurden ein paar Kleinigkeiten erzählt. Bspw. Dass Dklassen im Vent erschossen werden, die nach draußen wollen. Daraufhin bin ich ein wenig patrouilliert und habe 2 Dklassen erschossen, die sich bei der Dusche im Vent befunden haben. Diese beiden habe ich erschossen, aber musste, soweit ich noch weiß, wegen einer RL-Sache schnell offline gehen. Mir war in dem Moment nicht bewusst, was ich gemacht habe und es war auch nicht beabsichtigt. Das Fazit im Großen und Ganzen, es ist jetzt ein Jahr her, dass das Passiert ist und ich denke das ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Bei meinem Dritten Bann ging es um Support, Lügen und Fail-RP. Hier zur Erklärung war es ein SH Raid(unglücklicher Weise). Die SH ist durch die EZ gepusht als begonnen haben, darauf ist mir ein Assault in der EZ entgegen gesprungen, daraufhin hatten wir ein recht schnellen Kampf den ich für mich entscheiden konnte. Daraufhin habe ich mich zurückzogen, wobei ich nicht darauf geachtet habe das ich gepusht wurde und habe allerdings nebenbei durchgecallt was als Fehlverhalten meinerseits zu beachten ist. Im Support Gespräch gab es meinerseits einige Fehl Formulierungen die dazu geführt haben das es Support Lüge ebenfalls galt. Ich habe aus meinem Fehler gelernt bezüglich diesem Punkt.
10. Meine Stellungnahme:
Ich hoffe meine Bewerbung ist bei euch gut angekommen. Dies ist schon glaube ich meine vierte Bewerbung zum Defender und bin, dennoch weiter ambitioniert. Über Kritik würde ich mich stets freuen solange sie natürlich konstruktiv ist. Ich wünsche euch allen noch ein wunderschönen Tag im IRL und im RP!