Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Luigi

• Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand

1. Roleplay-Name

Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    Mobile Task ForceN7-863 ''Luigi''[SFC | 9/18]Aktiv
    SicherheitsdienstLuigi Escobar[ASG | 2/15]Semi-Aktiv

1b. Realer-Name

Mein echter Name ist Linus

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:446146067

2b. Steam-Name:
    Mein Name ist Kadsen Luigi

2c. Wie alt bin ich?

Ich bin aktuell 15 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich auf diesem Server?
    Seit Mitte September letzten Jahres

3b. Wann spiele ich in der Woche?

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    16:00 - 22:0014:00 - 22:0016:00 - 22:0014:00 - 22:0014:00 - Open End10:00 - Open End10:00 - Open End

4. Gesamte Spielzeit

Meine Spielzeit

4b. U-Time:

Meine U-Time

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
    Ich möchte seit einer geraumen Zeit Teil der Serpent’s Hand werden, wie bereits bemerkt. Ich habe nicht nur beim TO, sondern habe auch schon ein paar Bewerbungen geschrieben, um dieser GOI im Ganzen auch beizutreten. Ganz einfache Gründe liegen hierbei, dass ich die Lore und den generellen konzeptionellen Aufbau der GOI interessant finde, welche im Grunde einfach durcheinander ist. Daher, weil ich diese GOI so faszinierend finde, möchte ich sie auch im RP verkörpern. Wie in meinen anderen Bewerbungen bereits erwähnt das ist eine sehr große Kontaktbereitschaft habe. Ich bringe mich gerne in neue Gruppen ein, um neue Personen kennenzulernen und da ist eine GOI die perfekte Gelegenheit. Natürlich spielt auch das PVP im Sinne von Raids und Flagge auch eine Rolle. Ich würde es sehr interessant finden als Serpent’s Hand also aus der Sicht der Angreifer zusehen, wie solche Angelegenheiten strukturiert sind.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich kann von mir aus sagen, dass ich durchaus das nötige Zeug habe, um in einer GOI zu sein. Von der Erfahrung als NU7 die ich bis jetzt gesammelt als Schwere Einheit bis hin zu meiner Persönlichkeit im generellen. Ich versuche mit schnell einzubringen und versuche aus meinen Fehlern zu lernen. Nicht jeder ist perfekt, aber man sollte zumindest aus dem Ganzen etwas machen. Dass ich ambitioniert und engagiert bin, hat man hoffentlich beim letzten SH TO sehen können. Ich habe komplett durchgehasselt und habe mein Bestes gegeben, wobei ich dann kläglich gescheitert bin am Ende durch gewisse Umstände. Die nötige Erfahrung in Bezug auf PvP (Flagge, Raids etc.) konnte ich mir gute Einblicke erschaffen als NU7 und mit meinen mehreren Probewochen als D5er.

7. RP-Story(freiwillig)

Diesen Part würde ich auslassen

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich bei den Defendern

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
    Verwarnungen

10. Meine Stellungnahme:

Ich hoffe meine Bewerbung ist bei euch gut angekommen. Dies ist schon glaube ich meine vierte Bewerbung zum Defender und bin, dennoch weiter ambitioniert. Über Kritik würde ich mich stets freuen solange sie natürlich konstruktiv ist. Ich wünsche euch allen noch ein wunderschönen Tag im IRL und im RP!

Einmal editiert, zuletzt von Luigi ()

• Die Problematik mit dem NLR Bruch habe ich bereits mit einem mit Mitglied der SH geklärt, weil es dazu ein paar Missverständnisse gab. Den Grund kann ich dir gerne erklären, dennoch werde ich dies nicht öffentlich hier im Forum so Preis geben.

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie abgelehnt sind.

Wir haben uns für andere Bewerber entschieden und somit alle Plätze gefüllt.

Sie können sich aber gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder bewerben.

MfG,

die Serpent's Hand Leitung.

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.