Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Tomas Schmidt

• 1. Roleplay Name:

FraktionZiffer-AgentenMTF Alpha-1
    SicherheitsdienstMTF Epsilon-6
    Mediziner
    Containment Team
    NameDevastation"Blackout"Tomas Schmidt
    "Krypton"
    Tomas Ackermann
    Tomas Schmidt
    RangAgentGreen Cap (Vorher [2ND])
    Watch-CaptainCorporalAssistenzarztContainment Unit
    Hierachie03/121/611/156/184/144/17

2. SteamID:

STEAM_0:1:582462144

3. Wie alt bin ich?

Ich bin derzeit 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich um einen Platz bei der Infantry.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit dem 23.7.2021 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?

Das grundätliche Interesse an der Chaos Insurgency bestand allerdings schon seit dem die Chaos Insurgency eingeführt wurde.

Grundsätlich interessiere ich mich auch von der Lore her für die Chaos Insurgency.

Ich durfte auch schon mal ein als Deeds aka "Deeds Of London" bei einem Raid der Chaos Insurgency teilnehmen wo ich einen kleinen Einblick in die Chaos Insurgency bekommen habe.

Ich finde die Leute in der Chaos Insurgency auch sehr nett was das interesse noch mehr geweckt hatt.

8. Warum solltet ihr mich nehmen?

Ich selbst bin einer Sehr kompetente, freundliche und Ruhige Person welche auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt.

In den Fraktionen in denen ich Aktiv bin wurden mir auch immer wieder meine Führungsqualitäten, meine Kompetenz, mein freundliches Auftreten, mein schnelles und gutes ausführen von Befehlen und meine Zuverlässigkeit anerkannt.

Genauso durfe ich als ich als SCP-662 aka "Deeds Of London" Teil eines Raids der Chaos Insurgency war einen Einblick in die Vorgehensweise und den Zusammenhalt innerhalb der Chaos Insurgency sammeln.

Genauso habe ich bereits auf dem Military RP server von MG (NVT) Erfahrung bei Raids sammeln dürfen weshalb ich weiß wie man vorzugehen hatt und wie man sich zu Verhalten hatt.

In meiner Zeit auf NVT konnte ich erfahrung am Kampf an der Front als Offizier der Terror Pioniere sammeln und auch erfahrung als Unterstützungseinheit als Sergeant des 24. Medizinerbattalions der Nato sammeln.

Genauso durfte ich in meiner Zeit in den Ziffer Agenten und in meiner zeit bei der Alpha-1 erfahrung im beschaffen von Informationen Sammeln weshalb ich auch weiß wie man gut informationen aus jemandem Herausquetschen kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

Ich wurde noch nie gebannt jedoch besitze ich derzeit leider eine Inaktive Verwarnung.

10. RP-Story:

Diesen Teil lasse ich aus.

11. Schlussworte:

Ich weiß das ich mich erst vor einigen Tagen zur SH beworben habe und das es jetzt blöd aussieht wenn ich mich jetz zur Chaos Insurgency bewerbe.

Der Grund dafür ist das ich interesse für beide GOI habe, jedoch ist meine Interesse bei der Chaos Insurgency sehr viel höher weshalb ich jetzt diese Bewerbung schreibe und so oft Bewrbungen schreiben werde bis es irgendwann klappt.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, ich bin jederzeit offen dür Kritik, Fragen und Feedback.

Mfg. Tomas Schmidt

• Hallo Tomas Schmidt,

Ich habe mich gemeinsam mit der Fraktionsleitung und meinem zweiten Offizier beraten und sind dementsprechend zum Entschluss gekommen, dich nicht die in Fraktion aufzunehmen.

Solltest du wissen wollen, warum wir uns dazu entschieden haben, kannst du dich jederzeit per Konversation oder anderen gegebenen Plattformen an mich wenden.

Du kannst dementsprechend bei der nächsten Bewerbungsphase erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Yannick - Fuchs Nine

Noah - Broken Thirteen

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.