Bewerbung zum Moderator von Linas Becker

• hallo liebes modern gaming team

ich würde mich gerne bewerben

1. Steam-Name: [MG] Rocco

1b. Roleplay Name: Linas Becker

1c. Realer Name: Rocco

2. Steam-ID: 76561199428333735

3. Wie alt bin ich: 13 (29.04.2009)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: admin

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: ja ich habe vip und mir 3 mio geholt

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: seit ca. 3-4wochen

6b. Wann spiele ich in der Woche: in den ferien jeden tag und wen schule ist nur am wochenende aber lange.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: vip

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: ja besitze ich

9. Was halte ich von dem Server: er ist ein sehr toller server dewr alles hat was ein guter server haben muss und es spielen sehr viele leute drauf

10. Warum möchte ich Teammitglied werden: damit ich den anderen admins helfen kann und troller usw. die richtige strafe zu geben

11. Warum sollten wir dich annehmen?: weil ich eine nette person bin die gerne hilft :)

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: nein noch nie

13. Probleme mit Nutzern: nein

14. Probleme mit Teammitgliedern: nein

15. Wurde ich jemals gekickt: nein wurde ich nicht

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen: ja 8 stück :( ich war da noch bissle lost haber ich habe jetzt dazu gelernt und habe mir sehr sehr oft das regelwerk durchgelesen

15c. Wurde ich bereits gebannt: nein

16. Persönliche Stellungnahme: ich würde mich freuen wen ihr mich willlkommen heißt :)

ich meinte moderator sry

3 Mal editiert, zuletzt von Magsermilch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von [MG] Rocco mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum moderator von Linas Becker“ zu „Bewerbung zum Moderator von Linas Becker“ geändert.
  • Hallo Linas,
    Erstmal zur deiner
    Bewerbung:
    Meiner Meinung nach ist sie sehr mangelhaft was Begründungen angeht z.B.: Punkt 11, dort hättest du mehr schreiben können.
    Bedeutet, dass man stark merkt, dass du dir
    nicht genügend Zeit genommen hast.
    Und jetzt Ingame:
    Laut
    15b hast du durch mehrfachen Lesen der Regeln den größten Teil eigentlich verstanden.
    Das Gegenteil hat sich aber gestern bewiesen.
    Die Gangster und Ich haben dich gestern ausgeraubt, wodurch du dann danach gestorben bist.
    Nach dieser Situation wollten wir
    dein Auto klauen (was auch direkt neben dir stand), aber du hast uns keine Zeit gelassen um dies zutun, denn du hast stattdessen zum Obdachlosen gewechselt. Fällt dir da was auf?
    Und dann noch
    8 Warns?
    Da weiß ich leider nicht weiter.

Fazit: Nach allen was ich gelesen und erlebt habe, bin ich
    gegen eine Annahme.

LG:
    Hans Stoff

• Hallo Linas,

Ich habe mir mal deine Verwarnungen angeschaut. Dabei stellte ich fest, dass leider zwei von diesen noch aktiv sind; Dabei ist die letzte erst vier Tage alt. Dementsprechend wird deine Bewerbung höchstwahrscheinlich abgelehnt werden.

Warte bis diese beiden Verwarnungen inaktiv geworden sind und probiere es dann gerne erneut! :)

Achja: Deine SteamID ist nebenbei "STEAM_0:1:734034003"

Mit besten Grüßen

Sir Joseph Bergstein / Senior

• Hallo Linas,

Wie von Joseph bereits erwähnt wurde, hast du aktuell 2 aktive Verwarnungen, welche darauf hinweisen, dass du dich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht genug mit dem Regelwerk auskennst, damit wir dir einen Posten als Teammitglied anbieten könnten.

Dementsprechend ist deine Bewerbung abgelehnt.

Sofern du weiterhin Interesse am Posten haben solltest, steht es dir frei, dich nach ca. 2 Wochen erneut zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

• Mika

Hat das Thema geschlossen.
  • Mika

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.