Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Kane Kowalski

• 1. Roleplay-Name:

Fraktion:SHDMTF Wissenschaftler
    Name:Kane Kowalski103 "Neo"Prof Bimbom Banane
    Rang:SGTLCPLJr

1b. Vorname:

Neo

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:191837187

2b. Steam-Name:

Dorante0095

2c. Wie alt bin ich:

17

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele ungefähr seit Mitte November 2021 auf dem Server. Ich war seit dem 8 Juli inaktiv und spiele jetzt wieder seit 2 Monaten aktiv.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann unter Woche von 16:00-0:00 und am Wochenende kann ich immer.

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Da ich im Moment nur im SHD aktiv unterwegs bin habe ich mich entschieden mir eine zweite Fraktion zu suchen in der ich gerne aktiv spielen würde. Für die SH habe ich mich entschieden da ich die Lore sowie die Umsetzung auf auf dem Server interessant und gut finde, desweitern würde ich gerne wieder Oberflächen Rp betreiben sowie an Raids teilnehmen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin in der Lage in einem Team effizient zu spielen, kann Befehle geben und auch auf Befehle hören. Ich habe Erfahrung als Heavy Einheit aus meiner Zeit bei der Nu7 heißt ich weiß wie man den Schweren Schild benutzt und LMGs. Ich habe bereits GOI Erfahrungen sammeln können aus meiner Zeit bei der GOC wo ich den Rang des HEA innehatte. Ich bin bereit mich zu verbessern und Kritikfähig. Ich würde die Fraktion versuchen so gut es geht zu unterstützen.

7. RP-Story:

Diesen Teil lasse ich aus.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Defender.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich wurde bisher einmal für FailRP, MassenRDM und Trolling 5 Tage gebannt. Dieser Bann wurde aber nach einem Gespräch mit der Teamleitung auf 2 Tage verringert. Den bann erhielt ich im Juni das genaue Datum weiß ich nicht mehr

Ich habe im Moment keine Warns die angezeigt werden.

10. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank fürs Lesen ich hoffe ich konnte euch (die SH Leitung) überzeugen und viel Glück an die andern Bewerber

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Kane Subire“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Kane Kowalski“ geändert.
  • Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie abgelehnt sind.

Wir haben uns für andere Bewerber entschieden und somit alle Plätze gefüllt.

Sie können sich aber gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder bewerben.

MfG,

die Serpent's Hand Leitung.

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.