Bewerbung zum Forum-Moderator von GryeZ

• [tabmenu]

10. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich möchte Forum-Moderator werden, um Leuten im Forum helfen zu können, sodass diese einen leichteren Umgang im Forum haben.

Im Forum möchte ich dafür sorgen, dass sich jeder an die Verhaltensnormen hält.

Des weiteren, möchte ich das aktuelle Forumteam unterstützen und diese unter die Arme greifen.

Dadurch das ich aktiv auf NvT spiele, kann ich dort auch gut in diesen Bereich mithelfen.

Des weiteren möchte ich aus meinen alten ich hinauswachsen und zeigen das ich besser bin als das ich es damals war.

11. Habt ihr bereits ein Forum moderiert?

Ja, ich habe bereits ein Forum moderiert, damals zu meiner Zeit bei der NK-Community.

Ebenfalls habe ich das MG Forum bereits moderiert.

11b. Hast du bereits dieses Forum moderiert?

Ja, ich habe bereits dieses Forum moderiert bin aber aufgrund von verschiedenen Gründen aus dem Team rausgeflogen.

12. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich eine Moderative Vorerfahrung habe, da ich aktuell NvT-Admin und B&F Moderator bin und ich auch schon bereits dieses Forum sowie andere moderiert habe. Ich denke das ich durch diese Vorerfahrung, aus Fehlern der Vergangenheit lernen konnte und somit stets mein Verhalten verbessern konnte und somit, immer reifer werde. Ich möchte aus meinen Fehlern aus der Vergangenheit lernen und aus mir herauswachsen ich weiß das ich damals ziemlich scheiße gebaut habe und möchte euch zeigen das ich es besser machen kann und bitte euch deshalb mich erneut in das Forum-Team aufzunehmen. Ich denke das ihr mich annehmen solltet, da ich eine sehr hilfsbereite Person bin, dies zeichnet sich aus aus dem Grund aus, da ich in der Deutsch-Lebens-Rettungs-Gesellschaft, sowie in der Jugendfeuerwehr und mittlerweile auch in der Aktiven Freiwilligen Feuerwehr bin. Ich habe nun einige Bewerbungsphasen abgewartet um mich dann erneut der Aufgabe des Forum-Moderators stellen zu können.

13. Probleme mit Nutzern:

Nach meinen Informationen, habe ich keine Probleme mit User, sollte jemand doch ein Problem haben, sollte dieser sich

bei mir auf dem TS oder im Forum unter Konversationen melden.

14. Probleme mit Admins:

Nach meinen Informationen, habe ich auch keine Probleme mit den Teammitgliedern, sollte jemand doch ein Problem haben,

sollte dieser sich bei mir auf dem TS oder im Forum unter Konversationen melden.

15. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Ja, ich habe bereits drei Verwarnungen erhalten.

Zwei dieser Verwarnungen habe ich von Joey erhalten, die eine wegen Spam die andere wegen Doppelpost.

die dritte habe ich von Nils erhalten wegen wiederholten Spam.

Dazu möchte ich allerdings sagen das ich es aus Dummheit gemacht habe und aus diesem Fehler definitiv gelernt habe.

16. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Nein, ich habe noch nie einen Ausschluss erhalten.

17. Persönliche Stellungnahme:

Dies war meine Bewerbung, ich freue mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Mit freundlichen grüßen GryeZ

Einmal editiert, zuletzt von GryeZ () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

• Nach meinen Informationen, habe ich keine Probleme mit User, sollte jemand doch ein Problem haben, sollte dieser sich

Wollte einfach mal fragen, wie es mit dir und Jens aussieht. Du hast seine Bewerbung gedisliked und ihr hattet schon unter dem jahresrückblick so euren Moment der irgendwie fernab von Spaß wirkte.

Ich weiß. dass es mich potenziell nichts an geht, aber ihr scheint das ganze ja unter anderem auch öffentlich hier im Forum auszutragen. Deshalb auch meine Frage trotz meiner nicht vorhandenen Involviertheit.

• Nach meinen Informationen, habe ich keine Probleme mit User, sollte jemand doch ein Problem haben, sollte dieser sich

Wollte einfach mal fragen, wie es mit dir und Jens aussieht. Du hast seine Bewerbung gedisliked und ihr hattet schon unter dem jahresrückblick so euren Moment der irgendwie fernab von Spaß wirkte.

Ich weiß. dass es mich potenziell nichts an geht, aber ihr scheint das ganze ja unter anderem auch öffentlich hier im Forum auszutragen. Deshalb auch meine Frage trotz meiner nicht vorhandenen Involviertheit.

Wie Jens bereits selber geschrieben hat haben wir beide kein persönliches Problem miteinander. Man muss ja nicht immer das Verhalten von anderen mögen allerdings kenne ich Jens nicht persönlich und kann deswegen auch nur über seine Aktionen und nicht über ihn urteilen. Bei dem Dislike handelte sich um einen Missclick meinerseits weshalb ich diesen auch zurückgezogen und in einen Like (wie es eigentlich sein sollte) umgewandelt habe.

• Wollte einfach mal fragen, wie es mit dir und Jens aussieht. Du hast seine Bewerbung gedisliked und ihr hattet schon unter dem jahresrückblick so euren Moment der irgendwie fernab von Spaß wirkte.

GryeZ und ich haben das Thema bereits beerdigt und ich unterstütze meinen neuen Kollegen in seiner Bewerbung zum Forum-Moderator.

• Hallo lieber GayZ,

Nein Spaß.

Hallo lieber GryeZ,

Damals als ich GryeZ auf NvT kennengelernt habe kam er mir sehr Kompetent, Positiv und hilfsbereit rüber.

Dort wo wir zsm die Almashaa geleitet habe, kam ich sehr gut mit ihm Zurecht. Er konnte auch viele Kenntnisse und Erfahrung sammeln als Forum-Moderator, da er bereits Früher im Team war. GryeZ ist eine sehr nette und hilfsbereite Person die ich auf jeden fall Empfehle und gerne wieder als Forum-Moderator sehen würde. <3

• Grüsse

Wir müssen deine Bewerbung leider ablehnen.

Die anderen Bewerber konnten uns leider mehr von sich selber überzeugen.

Wir danken dir trotzdem für deine Bewerbung und hoffen, dass wenn sich noch einmal eine Chance ergibt du es abermals versuchst.

Freundliche Grüsse

Die Forum-Administration

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.