1. Roleplay Namen
| Sicherheitsdienst [SSO] Manuel Baum | Mediziner [Arzt] Manuel Sky |
1b. Realer-Name
Realer Name Mein richtiger Name lautet Eric |
2. Steam-ID:
| Steam-ID STEAM_0:0:584354637 | Steam Name Rehplay | Alter Ich bin momentan 18 Jahre alt |
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Auf dem Server spiele ich seit Ende April 2021 aktiv und hatte gegen Anfang 2022 eine große inaktive Phase | Wann spiele ich in der Woche Das wankt in der Woche, ich kann aber durschnittlich bis zu 0 Uhr gehen |
4. Gesamte Spielzeit:
| Meine gesamte Spielzeit 14w 01d 22h |
4b. U-Time:
U-Time
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
| Warum möchte ich der Sh beitretenSeit meiner Zeit bei der GOC fand ich die Sh gut da ich in der Zeit öfter mals aktiv mit den Idealen der Sh konfrontiert wurde und da bemerkt das die Sh an sich Attraktiver von der Ausrichtung ist da ich den Gedanken Interessant finde SCPs zu befreien und diese vor der Unterdrückung zu retten. Auch Server Technisch ist die SH sehr attraktiv da dort auch die Leute sind die mich mehr ansprechen und auch von der Stimmung der Fraktion sehr zusagt. |
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Warum sollte ich angenommen werden Ich bin geeignet für diesen Posten da ich damals in der GOC aktiv mit geraidet hat und bin dort auch bis zum Offizier gekommen wo ich selber auch Raids planen musste und dort auch hinter die Kulissen schauen, des weiteren war ich auch auf der Opposition der Mtf bis zum SGM gekommen und dort auch aktiv an Raids beteiligt war und Zudem besonders für den Posten des Supporters war ich bei der GOC Orange Suit und außerdem GOSA der Feldsanitäter weshalb ich darin geübt bin in Raids zu supporten. |
7. RP-Story:
RP-Story
Meine Geschichte fängt im Osten Russlands an...
als Sohn einer Mittelständigen Familie mit 2 Brüdern, einen älteren und einem jüngeren.
Ich durchlief die Schule so gut es ging, aber im Endeffekt reichte es nicht für einen angesehenen Beruf wie Arzt oder Anwalt.
Der einzige Beruf den ich noch offen hatte mit genug Ansehen sodass mein Vater mich nicht verprügelte war das Militär,
zu Beginn hatte ich keine Lust auf irgendwas alle Kameraden die ich dort traf waren irgendwelche Möchtegerns welche ihr Gewehr nicht einmal grade aus
halten konnte. Aber naja was man sich nicht alles antut damit man durch die Ausbildung kommt, mein Ausbilder merkte schon relativ früh das in mir steckte als ich zeigte
eines Tages lies er mich knapp durch eine Zwischenprüfung durchfallen, aber gab mir die Chance die Prüfung in einer anderen Ausführung zu machen.
Ich nahm das Angebot gerne an und lies mich zum vereinbarten Ort sehen, als ich auftauchte wunderte ich mich wieso so unbekannte Gesichter unter den Prüfern sind. Aber dachte mir das diese Offiziere wahrscheinlich aus einem anderen Bataillon oder anderen Einheit sind. Ich durchlief die Prüfung und war unter den 5 besten an diesem Tag.
Mit der Erwartung meine Ausbildung normal weiter zumachen doch auf dem Weg zur Kaserne hielt mich mein zuständiger Offizier an, ich wunderte mich kurz was los war da Soldaten von seinem Rang nie ohne Grund mit einem Rekruten reden, er klärte mich darüber auf das meine Prüfung keine ausweich Prüfung oder ähnliches war sondern die Aufnahmeprüfung der GRU Speznas und ich hatte diese bestanden.
Als Neuankömmling sollte ich erstmal eine Reihe an undankbaren Aufgaben erledigen so wie die Klos putzen oder auch den gesamten Schlafsaal zu putzen, doch ich konnte meinen Respekt in den Trainings erlangen und konnte so aufsteigen bis ich auf meinen ersten Auftrag durfte dieser fand am 26 Februar 2022 statt das Ziel war es in der Ukraine große politische Figuren wie Zelenskyy zu töten oder auch gefangen zu nehmen. Ihr fragt euch bestimmt ob ich erfolgreich war ? Sagen wir es mal so lebt er noch ? Ja. Ist unsere Mission beendet ? Wer weiß. Aber naja ich war 2 Wochen vor Ort und konnte leider keine Signifikanten Fortschritte erreichen außer den ein oder anderen Parlamentarier aber das war nicht das Ziel, nichts desto trotz konnte ich aber einige meiner Kameraden von meinen Fähigkeiten und ein ganz besonderer war auch dabei, wie ich später erfuhr war sein Name Yuri Wung Fu welcher sich in unserer Einheit getarnt hatte. Am selben Abend klärte er mich noch über eine weiter Spezialeinheit auf welche auf den ersten Blick wie eine Art Antiterroreinheit wirkte, er erklärte mir das diese Einheit in verschiedene Einrichtungen eindringt um gewisse Ziele zu befreien, aber er wollte mir nicht verraten was genau diese Ziele sind. Er fragte mich ob ich Lust hätte dieser Einheit beizutreten, Vorteile wären laut ihm mehr Geld, Ansehen und Freiheit für die Welt, und Ansehen und Geld ist genau das was ich wollte, ich bin ihm also gefolgt und habe meine alte Einheit verlassen. Ich bin also gegangen und folgte diesem für mich fremden aber er war besonders, irgendwas zog mich an ihm an und der Rest ist ab diesem Zeitpunkt Geschichte ...
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
| Für welchen Job bewerbe ich mich Ich bewerbe mich hiermit zum Supporter der Serpent´s Hand. |
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Warns
Banns
10. Persönliche Stellungnahme:
Persönliche Stellungnahme Ich hoffe das ich euch mit dieser Bewerbung von mir Überzeugen kann und ich hoffe das euch diese Bewerbung gefallen hat. Wenn ihr positives oder negatives Feedback habt dann schreibt mir das einfach und ich Arbeite dran. |