Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Julian Schmakofatz

• 1. Roleplay Namen

Mobile Task Force

Sicherheitsdienst

Sontiges

Epsilon-6 949 "Barbar"

Julian Sicherheit

Julian Schmakofatz

Corporal

Security Officer

N/A

1. OOC-Daten:

Steam-ID: STEAM_0:1:548081610

Name: Ich heiße Rene

2. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele wieder aktiv auf dem Server seid ca. 15/20. Dezember Da zwischen

3. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit: 01W 0D 10H 42M 0S

4. U-Time:

U-Time: https://postimg.cc/R6SbzP3c

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Warum Möchte ich der Serpents's Hand Beitreten?

Die Serpent's Hand ist von der lore her sehr interessant und macht immer wieder spaß diese durch zu lessen.

Ich bin mit den Waffen sehr vertraut und kann mit diesen gut umgehen dazu ist der Defender Job das passende für mich da ich einer bin der etwas eher mehr schluckt und gerne an der Vordersten front Kämpfen. Dazu möchte ich am GOI RP teilnehmen und dieses mir perfekt an eignen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Mich sollte man annehmen Da ich mit den Waffen gut zurecht komme sowie ein etwas gutes Aim besitze.

Ich bin dazu eine Sehr nette Person mit der man reden kann und nicht direkt ausrastet wenn diese einmal Stirbt.

Ich bin ein typ Spieler der immer wieder alles versucht und seine eigenen Grenzen Garnicht kennt.

7. RP-Story (freiwillig):

Diesen Teil lasse ich aus

8. Für Welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Serpent's Hand Defender

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Warns

+

Bans: https://postimg.cc/s1R0ygWV

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich wünsche euch noch eine Gute Nacht

• Könntest du den Hintergrund deines FearRP Warns vom 1.1. 23 erläutern?

Da war sich Site Director in der EZ bei 294 wo ein CI Raid war ich wurde angeschossen und habe trozdem durchgecalled danach wurde ich im support gezogen und ich habe meinen fehler eingesehen und dies ist und vor nicht mehr vorkommen

• Aber meinst du nicht es wäre besser gewesen wenn du dir n bisschen Zeit gelassen hättest mit der Bewerbung wenn du erst eine Verwarnung erhalten hast vor 2 Tagen?

Dies Stimmt aber wenn man schon die Chance bekommt kann man diese doch nutzen.

Auch wenn meine letzte verwarnung vor 2 Tagen passierte nutze ich doch die Chance der SH beizutreten

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie abgelehnt sind.

Wir haben uns für andere Bewerber entschieden und somit alle Plätze gefüllt.

Sie können sich aber gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder bewerben.

MfG,

die Serpent's Hand Leitung.

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.