1. Steam-Name:
Roy
2. Steam-ID:
3. Realer Name:
Mein Name lautet Tommy.
4. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Modern Roleplay
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
VIP+
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Es gibt keinen konkreten Zeitpunkt, seitdem ich aktiv auf dem Server spiele. Ich komme immer wieder online, mal mehr, mal weniger.
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00-21:30 | 14:00-21:30 | 14:00-21:30 | 14:00-21:30 | 14:00-24:00 | 14:00-24:00 | 14:00-21:30 |
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich habe euren Beitrag gesehen, in welchem ihr nach 10 neuen Forum Moderatoren sucht und ich als aktiver Forum Nutzer würde gerne die Chance ergreifen das Team zu unterstützen.
Ich würde gerne als Forum Moderator die Nutzer des Forums bei ihren Problemen unterstützen und Lösungen finden. Als ich auf MRP Moderator gewesen bin, hatte ich zu der Zeit sehr viel Spaß beim Moderieren und könnte mir vorstellen, dass die Moderation des Forums genau so viel Spaß bringen könnte.
9. Warum sollten wir dich annehmen:
Da ich schon auf MRP-Moderator war, habe ich schon paar Erfahrungen sammeln können im Bereich der Moderation.
In meiner Zeit als MRP-Moderator habe ich gemerkt, wie viel Spaß mir das Moderieren macht und ich den Spielern helfen konnte mit ihren Problemen und Sorgen. Dies würde ich nun auch gerne im Forum weiterführen und zu Problemlösungen meinen Beitrag leisten. Durch mein Einfühlungsvermögen und Sorgfalt ist es mir möglich, die Probleme der Nutzer in einem guten Blickwinkel zu betrachten, um die Tickets bestmöglich zu bearbeiten.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Nein, habe ich nicht.
11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Nein, habe ich nicht.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Nutzern.
13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Ich habe auch keine Probleme mit Teammitgliedern.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe zwei Verwarnungen.
1. Verwarnung: Beleidigung 15.01.2021 Ablaufzeitpunkt 1.03.2021
2. Verwarnung: Zweckentfremdung 26.07.2021 Ablaufzeitpunkt 26.08.2021
15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Ich hatte bis jetzt keinen Bann im Forum.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei jedem, der meine Bewerbung durchgelesen hat und ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.
Mit freundlichen Grüßen Roy