Änderung der MP-Standardwaffe

• 1. Art des Vorschlages:

Die Barreta Mx4 Storm der Mp MIt einer Anderen
    SMG austauschen

2. Beschreibung:

Die Waffen die Man Dafür Nehmen Könnte

Kac PDW oder G36c

3. Begründung:

Die mx Storm Ist Nicht wirklich gut und richtet Auch nicht wirklich viel Dmg an (18)

Zwar Soll die Standart Waffe Nicht die Erste Wahl sein doch Sogar Waffen Von einheiten die nicht für Denn Kampf Am Boden Gedacht sind Haben bessere Waffen

Ziehe Nato Piloten.

4. Inhalte:

Cw2.0

• Ich finde die Mx4 Storm ist eine wirklich gute Waffe für die MP, welche für den Nahkampf ausgelegt ist. Diese ist weder zu Schwach noch zu Stark. Als MPler bist du ja meistens in der Basis, somit brauchst ihr nicht wirklich ein Sturmgewehr wie die G36c.

Des Weiteren bringst du ja keine guten Argumente außer zu "wenig" Damage.

• Ich muss dir bei einer Sache wiedersprechen also meine Erfahrung als SFC sind Außeneinsätze sehr häufig wie auch streifen

Und die mx4 storm schränkt einen Off ein so

Ich finde die nicht schlecht aber wirklich gut ist

• Ich finde die nicht schlecht aber wirklich gut ist

Ja aber genau so soll die Spawnwaffe sein. Du sollst nicht mit der besten Waffe spawnen damit man sich die besseren im Gegentausch für die Währung holen kann bei bedarf. Würde jeder mit der "besten" Waffe spawnen, müsste sich keiner mehr Waffen kaufen.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Änderung der MP Standart Waffe“ zu „Änderung der MP-Standardwaffe“ geändert.
  • Ich finde die Mx4 Storm ist eine wirklich gute Waffe für die MP, welche für den Nahkampf ausgelegt ist. Diese ist weder zu Schwach noch zu Stark. Als MPler bist du ja meistens in der Basis, somit brauchst ihr nicht wirklich ein Sturmgewehr wie die G36c.

Des Weiteren bringst du ja keine guten Argumente außer zu "wenig" Damage.

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.