Entbannungsantrag von Maxi World

• 1. Steam-Name:Maxi.

1b. Roleplay Name:

Maxi World

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:600126224

3. Grund der Verbannung:
    Modding

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Permanent (seit dem 28.12.2022)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine aktive oder inaktive Verwarnung.

6. Ausführender Admin:
    Lexo [Teamleitung]

7. Was habe ich gemacht:
    Ich und mein Kollege waren unterwegs auf ModernV und wollten uns eine neue Zuflucht suchen. Wir sind auf die Aztecas gestoßen und diese haben uns auch aufgenommen. Irgendwann kam ein Modder zu uns der uns Waffen gegeben hat, uns irgendwelche Autos gespwant hat, uns Leben gegeben hat usw. Die Sachen die ein Modder halt macht. Daraufhin hat er gefragt ob wir das auch haben wollen und wir haben leider "Ja" gesagt. Er hat uns das ganze Programm geschickt und ich habe es auch auf dem Pc gehabt, was mir zum Verhängnis wurde. Ich hatte ätliche Trojaner und mein Pc stürzte mehrmals ab. Daraufhin habe ich es gelöscht und war glücklich das es weg war. Wir sind wieder auf den Server gegangen und haben weiter gemacht. Die Waffen hatten wir noch im Inventar und dann kam die Meldung von den Aztecas "Gangwar". Wir sind reingegangen und der Modder hat uns weitergeholfen, indem er mir im Gangwar Leben also Schild und Heilung gegeben hat. Das hatte dann der Lexo bemerkt und ich wurde permanent gebannt wegen Modding. Dies auch zurecht, weil ich den Vorteil für mich genutzt habe und nicht mit rechten Mitteln vorgegangen bin. Danach war ich im Support für eine Pc-Durchsuchung und das Supportgespräch an sich. Natürlich wurde dann das gelöschte Programm für die sogennanten "Eulen" auch gefunden. Daraufhin war das Supportgespräch dann auch fast beendet und der Lexo hatte mir gesagt das ich vorerst gebannt bleibe. Danach hatten wir nur noch Tschüss gesagt und sind daraufhin getrennte Wege gegangen, wenn man das so sagen kann.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bitte um die Entbannung, weil ich ModernV echt gern habe und es auch ein sehr starker Server meiner Meinung nach ist und ich es echt schade finde das ich nicht mehr auf ModernV spielen kann. Die Schuld liegt vollkommen bei mir und ich kann mir das ganze selber nicht erklären warum ich mich auf sowas eingelassen habe. Ich habe den Vorteil klar für mich ausgenutzt und der Ban ist auch gerechtfertigt. Es tut mir wirklich sehr leid und ich kann zu 100% versprechen das sowas nicht mehr vorkommen wird. Ich war an diesem Tag leider etwas vom Faden abgekommen und habe mich auf Sachen eingelassen die ich nie wieder wiederholen will. Ich habe auf ModernV Leute die mir wichtig sind besonders Sesko, den ich mit meiner Aktion enttäuscht habe und ich mir an dem Abend auch gedacht habe was ich denn überhaupt gemacht habe. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und will mit der ganzen Kacke die passiert ist Abschließen. Das ist alles was ich zu sagen hatte und wünsche euch noch einen schönen Abend.

MfG. Maxi

Einmal editiert, zuletzt von Maxi. ()

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.